Aktueller Inhalt von 96Hours

  1. 96Hours

    Grand Theft Auto 5

    so ich hab heute mal gta5 auf die ssd drauf gepackt und muss sagen dass es wirklich viel schneller lädt, mit HDD hat es mir lange gedauert bis ich in das hauptmenü kam und dann story modus.
  2. 96Hours

    Grand Theft Auto 5

    lohnt sich gta 5 auf der PC SSD zu installieren? ich finde das spiel besteht aus 60% wartezeit xD laden laden, lobbys beitreten, wieder laden, match gezockt, laden, bestätigen laden najaaa hab leider dazu kein Vergleichsvideo gefunden außer P4 SSD vs. HHD
  3. 96Hours

    Gaming Headset 3,5mm Klinkenstecker oder USB oder + extra Soundkarte für den wahren Highskiller Gamer :)

    Hallo, ich besitze ein Sennheiser PC 161 Headset und Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer Soundkarte und möchte gerne die beiden Sachen in die Rente schicken. Es wird Zeit für neue Hightech Sachen bzw. was besseres :) Allerdings frage ich mich ein Headset mit eingebauten Soundkarte...
  4. 96Hours

    suche vernünftige Gaming Tastatur + Maus ohne schnick schnack, Skill vorhanden

    Hallo, suche eine Gaming Maus und Tastatur und Mauspad. Meine Gaming Maus Geschichte > MX518 > G400 > ???neue maus??? Bin auf der Suche nach guten Gaming Equipment ohne Schnick Schnack. Profi Geräte für Highskiller Die Mäuse machen nen guten Eindruck...
  5. 96Hours

    Suche günstiges gutes Netzteil für Aufrüstung > FX 8350 + R9 290 + 16 GB Ram

    läuft 1a ohne Probleme, turbo ohne ende :)
  6. 96Hours

    Suche günstiges gutes Netzteil für Aufrüstung > FX 8350 + R9 290 + 16 GB Ram

    danke für die beratung, hab mich für Seasonic G-550 PCGH-Edition 94,50€ + Versand entschieden :)
  7. 96Hours

    Suche günstiges gutes Netzteil für Aufrüstung > FX 8350 + R9 290 + 16 GB Ram

    hab keine ahnung, die 3 ausgewählten netzteile von mir sind doch eher mittelklasse oder etwa nicht?
  8. 96Hours

    Suche günstiges gutes Netzteil für Aufrüstung > FX 8350 + R9 290 + 16 GB Ram

    übertakten möchte ich erstmal nicht, wenn ja dann später die CPU aber ich denke die graka nicht weil es sich nicht lohnt oder :P die paar % da sind mir egal hab gehört Seasonic soll technisch das beste sein: Japanische Kondensatoren, DC-DC und in der PCGH-Edition auch leise. be quiet...
  9. 96Hours

    Suche günstiges gutes Netzteil für Aufrüstung > FX 8350 + R9 290 + 16 GB Ram

    ich kann mich nicht einfach entscheiden, hier sind 3 netzteile die ich kaufen würde aber WELCHES nur :D unter 80€ spricht mich irgendwie nix an wegen hohe lautstärke usw... konnte vorhin nicht meine r9 290 anschließen da mir ein PCIe 8polig stecker fehlt, hab doch kein Corsair CX430M sondern...
  10. 96Hours

    Suche günstiges gutes Netzteil für Aufrüstung > FX 8350 + R9 290 + 16 GB Ram

    es handelt sich um Corsair CX430M Modular ATX also ja :) wie es aussieht gibt es nichts vernünftiges unter 80€ was sagst du dazu? http://geizhals.de/be-quiet-pure-power-l8-cm-530w-atx-2-31-l8-cm-530w-bn181-a674412.html
  11. 96Hours

    Suche günstiges gutes Netzteil für Aufrüstung > FX 8350 + R9 290 + 16 GB Ram

    Hallo Internet freunde, suche ein gutes Netzteil für den kleinen Geldbeutel, soll natürlich auch kein Schrott sein. Hab momentan ein 430 Watt netzteil von Corsair verbaut + X4 955 + GTX 670 + 8 GB Ram. Das neue System wird so aussehen ( FX 8350 + R9 290 + 16 GB Ram ) Muss jetzt gleich meine...
  12. 96Hours

    Download WinRAR 4.20 mit doppelter Leistung auf AMD FX-Prozessoren

    und wie siehts mit quad core? :D
  13. 96Hours

    Digitale-Angebote

    Uk Shop regelt die Sache 8)
Zurück
Oben Unten