Aktueller Inhalt von Abweichler

  1. Abweichler

    11 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Ja Ja, Glückwunsch an alle Gewinner. Bei nächsten Mal bin ich sicher unter den Gewinnern - sonst.... ;D
  2. Abweichler

    Biostar TA890GXB HD, TA890GXE oder Asus M4A89GTD Pro für einen HTPC?

    Danke für die Ausführungen. Somit ist die Entscheidung wohl für das TA890GXE gefallen. ;D
  3. Abweichler

    Biostar TA890GXB HD, TA890GXE oder Asus M4A89GTD Pro für einen HTPC?

    Danke für die Links. Soweit ich in den Themen rauslesen konnte, scheint ja das Biostar TA890GXE recht Sparsam, Hochwertig und Stabil zu sein. Hat jemand von euch bereits praktische Erfahrungen damit sammeln können? Ausserdem: Passt da ein Scythe SCSK-1100 Shuriken Rev.2 drauf oder muss es...
  4. Abweichler

    Biostar TA890GXB HD, TA890GXE oder Asus M4A89GTD Pro für einen HTPC?

    Hallo zusammen! mich würde brennend interessieren, was ihr von folgenden Boards haltet. Eins vorweg: Ich möchte gerne (endlich) einen neuen HTPC zusammen schustern. Biostar TA890GXB H bzw.TA890GXE oder Asus M4A89GTD Pro Wichtig: das ganze muss leise zu kühlen sein und wenig Strom verbraten...
  5. Abweichler

    Mainboard für AMD CPU mit USB3 OnBoard?

    Ja das stimmt. Vorgestellt ist zwar noch keins, aber einige Hersteller haben USB3.0 Frontpanels zum Nachrüsten (LianLi ) angekündigt. Ein Grund auf eben passende Boards zu warten, damit ich mir nicht in den nächsten 2-3 Jahren ein neues kaufen muss. Aber so wie das Aussieht, wird es mit dem...
  6. Abweichler

    Mainboard für AMD CPU mit USB3 OnBoard?

    Sorry, Natürlich meinte ich die Chips von NEC. ;) Ja genau, ich meinte interne Anschlüsste um z.B. ein Frontpanel anzuschliessen. Schade, dass es wohl auch noch keine Karten gibt, die intere USB3.0.Ports bieten. Und angekündigt hat dies wohl auch noch kein Hersteller...
  7. Abweichler

    Mainboard für AMD CPU mit USB3 OnBoard?

    Hallo zusammen! Ich müsste mir einen neuen Rechner zusammenschrauben und habe mich deshalb auf die Suche gemacht nach den passen Komponenten. Natürlich muss es ein AMD sein, am besten auf einem Board mit internen USB3 Anschlüssen. Leider konnte ich nur Board sichten, die USB3 via NIC...
  8. Abweichler

    News AMD Athlon II X2 45 W Stromspar-Prozessoren nun auch in Deutschland

    @ Necabo and DonkeyFly: Danke! ;)
  9. Abweichler

    News AMD Athlon II X2 45 W Stromspar-Prozessoren nun auch in Deutschland

    Nunja, die klassischen Dinge: - Internet - Bilderarchiv (somit auch Bilder bearbeten) - Musikarchiv (rippen und Wiedergabe) - Videoarchiv (DVD, evtl. Blueray, rippen und Wiedergabe) ...und dafür ist doch (gefühlt) ein SingeCore doch etwas zu schwachbrüstig, oder nicht?
  10. Abweichler

    News AMD Athlon II X2 45 W Stromspar-Prozessoren nun auch in Deutschland

    Wow! Na wen ich das richtige sehe, sind das ja ideale (2-Kern als auch 4-Kern) Versionen für einen Media-PC im Wohnzimmer. Welchen würdet ihr für diesen Zweck grunsätzlich bevorzugen? 2- oder 4-Kern? :]
  11. Abweichler

    Download ATI Catalyst 9.8 Legacy

    ...werden damit auch die Mobile-Varianten unterstützt?
  12. Abweichler

    10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    ..das Unterschreibe ich gerne! :) Würde schliesslich gerne wissen ob ich richtig gelgegen habe.
  13. Abweichler

    News 10 Jahre Planet 3DNow! Mega-Gewinnspiel

    Täglich bin ich mit dabei um neue News, Tipps und Lösungen abzuschöpfen. An dieser Stelle auch von meiner Seite aus recht herzlichen Dank für eure Arbeit, euren Einsatz, das Geld und natürlich den Schweiss den ihr spendet!! DANKE!!!! ;-)
  14. Abweichler

    Silverstone LC17 USB Pinbelegung/Mainboard-Anschluss...

    Nun ja, es handelt sich um ein Mainboard aus einem HP Bürorechner den ich günstig erwerben konnte. Leider war da kein Handbuch dabei. Da das Mainboard keine eindeutige Typenbezeichnung hat, konnte ich auch (nicht mal Ansatzweise) was auf der HP-Homepage in Erfahrung bringen. Inzwischen habe...
  15. Abweichler

    Silverstone LC17 USB Pinbelegung/Mainboard-Anschluss...

    Hallo zusammen! Hier bin ich mit meinem nächsten Problem. Das Silverstone LC17 Gehäuse bringt von Haus aus einen Front USB/Cardreader mit, der am Mainboard angeschlossen wird. Ein entsprechender USB Anschluss ist am Board auch vorhanden. Nun ist der Anschluss am Mainboard 9 Polig (eigentlich...
Zurück
Oben Unten