Aktueller Inhalt von Adiemus Krynn

  1. Adiemus Krynn

    20 Jahre dabei

    Am 6.12. werdens 22 Jahre :) laut Anzeige :) ^^
  2. Adiemus Krynn

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    BeQuiet Straight Power 1000W und Radeon RX6800XT (Netzteil so hoch wei leventuell noch CPU ausgetauscht wird)
  3. Adiemus Krynn

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    Mein jetziger Arbeitsplatz
  4. Adiemus Krynn

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2

    Bei meiner Radtour heute :)
  5. Adiemus Krynn

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    Im Moment die komplette Dune-Reihe von Frank Herbert
  6. Adiemus Krynn

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Einen Küchenschrank und eine Actioncam
  7. Adiemus Krynn

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Naja Fahrrad macht mehr Spaß. Ich hab zwar auch noch ein Cannondale F500 daheim, aber dadurch das meine Lunge nicht mehr so mitmacht wie ich es gerne hätte, hab ich das mit dem E-Bike mal ausprobiert und da ist die Belastung irgendwie leichter. Hab COPD II und Übergewicht da hilft so...
  8. Adiemus Krynn

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Nach Jahren wieder das Fahrradfahren für mich entdeckt und daurch ein E-Bike besorgt :)
  9. Adiemus Krynn

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Neuen Bürostuhl diesmal Gaming :) Diablo Chair :) ^^
  10. Adiemus Krynn

    Digitale-Angebote

    Alien: Isolation und Hand of Fate 2 kostenlos bei Epic bis zum 29.04
  11. Adiemus Krynn

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Einen Monitorständer damit ich die Tastatur unter den Monitor tun kann, für mehr Platz am Schreibtisch
  12. Adiemus Krynn

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Von Lego die ISS :) ^^ und nen Curved von LG 34" ^^
Zurück
Oben Unten