Aktueller Inhalt von Akanator

  1. A

    Alles Gute @heutige Geburtstagskinder

    Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche, auch Euch allen wünsche ich alles Gute im Leben....;D
  2. A

    Risikolebensversicherung - Problem beim Ausfüllen desragebogens.

    wenn mal die versicherungsblase platzt und die versicherungen pleite gehen, zahlungsunfähig sind usw. und euer Geld den Bach hinunter geht, dann sagt nicht, es hätte euch niemand gewarnt.... Vergesst die Versicherungen.......investiert in Wertgegenstände.
  3. A

    Ein Weihnachtsmärchen

    Apropos Weihnachten: "Jesu Kopf zu Weihnachten serviert Muslim-Markt, 19.12.2006 – Pünktlich zur Vorweihnachtswoche wurden in Berlin die abgeschlagenen Köpfe Jesus und Muhammads in einer Oper dem Publikum serviert und nichts ist passiert; wirklich nichts? Gestern war es also so...
  4. A

    Risikolebensversicherung - Problem beim Ausfüllen desragebogens.

    Ja, ich habe schlechte Erfahrungen..und nur schlechte...ich habe genug Gutachten erstellen müssen bei Versicherungfällen und weiss wie schwierig, ja sogar fast unmöglich ist, bei denen Geld zu holen. Die KFZ-Versicherung ist eine andere Sache, man ist gesetzlich verpflichtet eine...
  5. A

    Risikolebensversicherung - Problem beim Ausfüllen desragebogens.

    Also ich würd sogar jede Erkältung angeben, die du mal durchgemacht hast.... Ich wette, sollte es zu einem Versicherungsfall kommen, werden die deine Krankenkassenakte reinholen und dann mit dem Vorwand, du hättest dies oder jenes nicht gesagt, einfach nicht zahlen......dagegen kannst du dich...
  6. A

    Risikolebensversicherung - Problem beim Ausfüllen desragebogens.

    du glaubst doch nicht im ernst dran, dass die zahlen werden.... diese Versicherungshaie ziehen das Geld der Leute aus den Taschen und wenn es drauf ankommt wird nicht gezahlt Investier dein Geld lieber in was anständiges Kauf Gold oder Silber....
  7. A

    Ein Weihnachtsmärchen

    Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt.
  8. A

    Ein Weihnachtsmärchen

  9. A

    Ein Weihnachtsmärchen

  10. A

    Ein Weihnachtsmärchen

    Woher willst Du denn wissen, was die Leute wollen...die Wahlen die in Algerien und in Palästina gehalten wurden, zeigen doch eigentlich, was die Menschen wollen......nur im Westen (USA, Europa usw.) wird das nicht toleriert. Parteien werden verboten, Menschen eingesperrt, gefoltert und...
  11. A

    Ein Weihnachtsmärchen

  12. A

    Ein Weihnachtsmärchen

    Ich glaube du solltest den Text nochmal lesen. Die Unterdrückung von Minderheiten wird doch vom Westen toleriert......wie sollen die Muslime vor ihrer eigenen Tür kehren, wenn der Westen die übelsten Diktatoren unterstützt und sie mit militärischen und finanziellen Möglichkeiten an der Macht...
  13. A

    Ein Weihnachtsmärchen

    Kommentarlos wiedergegeben....8)
  14. A

    PCI-Extpress oder AGP???

    oder kauf dir ne ATI1950 XT AGP Version...kostet 210€ für 230€ kriegste sogar ne mit 512 mb ram... http://geizhals.at/deutschland/?fs=1950+agp&in=&x=0&y=0
  15. A

    Von Verpackungen bis...bei ebay

    Ich glaube, dass das Verkaufen von leeren Verpackungen längst aus der Mode ist.........einige Leute haben aber NEUE Geschäftsideen entwickelt...... Schaut Euch mal dieses Angebot an, VOLL KRASS :o...
Zurück
Oben Unten