Aktueller Inhalt von AlexKL77

  1. AlexKL77

    Verlosung Enermax-Gewinnspiel 2014

    Auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner!
  2. AlexKL77

    News "Frohe Weihnachten!" wünscht Planet 3DNow!

    Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest! Laßt es euch gut gehen und euch reich beschenken.
  3. AlexKL77

    Verlosung Vorweihnachtsgewinnspiel 2012

    Feine Aktion waldmanna! Man hätte die Codes ja auch verkaufen können aber stattdessen wieder mit in die Verlosung zu geben,finde ich wirklich erste Sahne von dir. *greater*
  4. AlexKL77

    Verlosung Vorweihnachtsgewinnspiel 2012

    Schade,schade,schade.Gerade auf eins der Game-Bundles war ich scharf und dann nur 2 daneben. @%&§#! ;D Meinen Glückwunsch an die Gewinner der wirklich tollen Preise! Danke P3D und Co.
  5. AlexKL77

    News Großes Vorweihnachts-Gewinnspiel auf Planet 3DNow!

    Danke für's Gewinnspiel.Echt schicke Preise! :D
  6. AlexKL77

    Verlosung Valentins-Gewinnspiel - Heute 17:00 Uhr

    Von mir auch einen Glückwunsch an die Gewinner und natürlich gute Besserung an Nero.
  7. AlexKL77

    News Intern: RASURBO Vorweihnachtsgewinnspiel: Gehäuse und Netzteil

    Super Sache. *great* Mein alter Herr könnte ein neues Gehäuse gebrauchen und ein Kumpel bräuchte ein neues Netzteil.Jetzt muss ich nur noch gewinnen,dann kann ich gleich 2 Leute beschenken. ;D
  8. AlexKL77

    Artikel Neuer Artikel: PCGH SX 460W

    Hm,seit wann liefern sie es denn jetzt ohne den PCGH-Aufdruck auf den Seiten? Der Aufdruck war der Grund,warum ich es mir nicht gekauft habe!Sonst kündigen sie doch auch alles hundert mal an oder machen Werbung bis zum erbrechen für die PCGH-Produkte. Aber die Info ist mal komplett an mir...
  9. AlexKL77

    News Datenklau bei Mindfactory

    Ich bin auch dabei,aber interessanterweise noch mit alter Anschrift und Telefonnummer. Bin 2009 umgezogen und habe auch bereits mit neuer Anschrift Bestellungen durchgeführt. Finde ich schon was merkwürdig!
  10. AlexKL77

    PC geht aus

    Schön das es jetzt endlich läuft! Lässt du das denn jetzt so oder montierst du trotzdem einen anderen Chipsatzkühler?
  11. AlexKL77

    Verlosung OCZ-Gewinnspiel

    Ach komm,das ist doch bestimmt Ziehung 1 Nummer 135 und nicht Ziehung 11 Nummer 35... ;D Glückwunsch derf!
  12. AlexKL77

    Herzlich willkommen

    Ich glaube er wollte Bilder von "Uns" sehen. Habe ich aber auch nix auf der Platte,aber noch Enermax-Bilder. ;D
  13. AlexKL77

    120/140mm Lüfter im Gold-Look

    Dann lasse ich mich doch mal überraschen. Das ich die Lüfter tatsächlich auf der Cebit übersehen habe,tzz. :( Allerdings wäre ich eher für einen dunklen Rahmen und jeweils eine LED in den Ecken,um die Lüfterblätter dezent in Szene zu setzen,eventuell noch abschaltbar. So eine Kreuzung aus T.B...
  14. AlexKL77

    120/140mm Lüfter im Gold-Look

    Ich kann das eigentlich schon gar nicht verstehen,warum die nicht produziert werden. Wie man sieht gehen die Pros und Modus 87 weg wie warme Semmeln und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,das ich der Einzige bin,der sein System gerne mit einheitlichen Lüftern versehen möchte. ???
  15. AlexKL77

    120/140mm Lüfter im Gold-Look

    Also mit anderen Worten,eher nicht,aber wir lassen uns da noch ein Hintertürchen offen? Schade,die habe ich auf der Cebit wohl übersehen. :(
Zurück
Oben Unten