Aktueller Inhalt von Ali

  1. Ali

    Pentathlon 2021

    Glückwunsch an alle zum Erreichen des Gesamtsieges!
  2. Ali

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    Da bin ich mit meinen 70°C vom Prozzi bei nur 140 Watt ja richtig gut bedient. Dafür gönnt er sich auch eine viertel Stunde mehr Zeit beim arbeiten.
  3. Ali

    12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

    Nur haben wir hier den Vorteil, das es ein Quorum 2 Projekt ist. Den Server hier zu verlangsamen oder ähnliches, damit niemand mehr etwas erreicht, wie bei NFS, bringt hier nix. Also was brauchen wir MEHR POWER!
  4. Ali

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    Ich will garnicht was auf den Server derzeit so einprasselt, das der überhaupt nicht mehr auf die Füße kommt. 1621281636 Bilder sagen alles
  5. Ali

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    Wie machen wir jetzt weiter. NFS links liegen lassen, oder weitermachen?
  6. Ali

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    Silber wir kommen *clap*
  7. Ali

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    So wie er Er hat innerhalb weniger Stunden mehr CPU Output wie in GPU Projekten, wo es ja deutlich Credits gibt. Ist bestimmt nur mit eigenen Rechnern am Werk. Aber diese ...vergleiche haben wir zum Glück nötig. Lieber ehrlich Zweiter, als sowas.
  8. Ali

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    Was wird denn alles rausgehauen von TAAT. Bei dem Tempo sind wir nicht mehr lange auf 1
  9. Ali

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    Wenn man sich nur anschaut, wieviel WUs aktuelle in Arbeit sind, weiß man das da noch viel kommen wird.
  10. Ali

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    Die sehen doch nicht mal unsere Spur, wie wollen Sie dann drängeln ;D?
  11. Ali

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    Das ihr aber immer wieder die Server killt. Das geht so nicht. Gibt für jeden auf der Server Destruction Tour einen *elch*
  12. Ali

    12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

    Speerwerfen ist doch erst morgen, also weiter feilen und schön im Keller lassen heute.
  13. Ali

    Pentathlon 2021

    Ich habe auch meine geschliffenen Sperre in die Freiheit entlassen und dafür einen Schwung neue eingelagert.
  14. Ali

    12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

    Mir juckt es auch schon wieder in den Fingern, morgen wieder Sperre werfen zu dürfen. Gruß Ali
  15. Ali

    Kommt ein neues Unterprojekt bei WCG - ARP1 ??

    Ja, es wird ein Klimaprojekt. Ein bisschen Erklärung findet sich hier. Gruß Ali
Zurück
Oben Unten