Aktueller Inhalt von AMDnator

  1. A

    System Upgrade ca. 400 Euro

    Es hat nicht nur was mit Sata 3 und Usb3 zu tun bei den neuen Chipsätzen, der größte vorteil was die mit sich bringen wenn die SB850 eingesetzt wird ist die verbesserte USB Leistung gegen die SB750/710 Und bei der Grafikkarte schau auch nach der HD6850 die bekommst schon ab 150 Euro, vorallem...
  2. A

    Beratung gesucht: Komplett-System fürs Büro

    Also wenn du wirklich deine ruhe haben möchtest schau dir PC´s oder besser gesagt Workstation von HP, oder Fujitsu wie Acer an dann noch 3 jahre VorOrt Service drauf und du hast wirklich deine Ruhe für die nächsten 3 Jahre vorallem wenn was kaputt geht. Man kann auch einen PC Selber zusammen...
  3. A

    AMD-Aktien!

    Ich persönlich glaube nicht das AMD gekauft wird da sind die schon zusehr mit den Scheichs verbunden auch wenn die aktuell nur 16% an AMD direkt halten. Wir alle wissen nicht was die noch sich für Optionen gesichert haben die Scheichs. Wer weis vielleicht heist es eher bald Abu Dhabi kauft AMD...
  4. A

    Welche Grafikkarte?

    danke für die schnellen antworten, @SmOOtH85 hattest du irgend welche Probleme mit dem Treiber? OC will ich eh nicht betreiben bin kein freund davon. Hmm bin immer noch ein bissle unschlüssig ob doch nicht mal wieder eine GF was wäre. Hatte die letzten 5 Jahre nur ATI, und eigentlich nie...
  5. A

    Welche Grafikkarte?

    Hi leute, Hatte jetzt eine HD5770 die ist schon verkauft. Jetzt ist meine überlegung ob ich mir eine GTX 460 holen soll oder doch eine HD5850. Ach und ich will nicht warten! ;D Max: 250 Euro sollte es kosten. Was mich bei der GTX ein bissel verrückt macht sind die vielen Probleme wo ich...
  6. A

    Zeigt her eure (privaten) Server

    Ha da kann ich nicht wirklich mit halten mein kleiner Server wird gerade erst wieder neu zusammen gebaut. Für meine MCITP Server Administrator 2008 selbstudium, Als Hardware kommt das rein: AMD Athlon x2 4000+ 2 GB DDR2 Biostar Board 780L 1x HDD 160 GB Sata 2 müsste erstmal reichen...
  7. A

    Habt ihr ein Versandhaus/Hardwareverkäufer zu empfehlen?

    Hmmm ich hatte noch nie Probleme mit Hardwareversand wenn ich was in die RMA geschickt hatte. Ging sogar porblem los mal ein Board wo defekt war und schon 1 Jahr alt gegen ein aktuelles zutauschen. Oder hab ohne Mucken das Geld zurück bekommen. Das sind meine Erfahrungen. Jetzt mit Hardwareversand.
  8. A

    Gamer PC bis 900€

    Wenn es ein x6 sein muss ein 1055T lieber nehmen ist besser vom P/L bei den 6 kernern oder ein Ph II 955 reicht eigentlich noch dicke aus die nächsten Paar jahre. Board wurde ja schon gesagt Asrock 870 Extreme3 , MSI 870A-G54 , oder GigaByte GA-870A-UD3 sind aktuell die besten. Ich würde...
  9. A

    Spielerechner für 2008/2009/2010 Games

    ich würde auch im gebrauchten bereich schauen! Habe jetzt erst bei ebay z.B. eine 6 Monate HD5770 für 95 euro inkl. versand gekauft
  10. A

    Officerechner für Freundin, 300€

    Also Board würde ich dir das hier empfehlen ist 2 Euro Billiger als was du ausgesucht hast und hat vorallem SidePortspeicher 128 MB ASRock M3A785GMH/128M, Sockel AM3, mATX
  11. A

    Wann kommt PCIe 3.0

    Hmmm mich würde es nicht wundern wenn AMD wegen dem auch die Northern Islands verschiebt und jetzt dafür halt die Southern Islands rausbringt um nicht wieder alles auf den Kopf zustellen von der Architektur her. (ist nur ein Gedanke) Manchmal würde ich schon gernen Mäusle bei den Herstellern...
  12. A

    Habt ihr ein Versandhaus/Hardwareverkäufer zu empfehlen?

    Also ich hab sehr gute Erfahrungen mit Amazon gemacht kann da nur das bestätigen was schon gesagt wurde. Und mit Hardwareversand auch sehr Gute Erfahrungen gemacht hatte noch nie probs wenn was defekt Geld zurück oder ein Austausch gegen was aktuelleres.
  13. A

    Server und Klienten für eine Arztpraxis

    Ich würde die finger weg lassen davon. Es ist recht und gut aber da muss man genau Planen und nur selber zusammen gebaute sachen hinstellen Hmmmm wär mir persönlich zu heis. Nicht umsonst wird in solchen Bereichen viel von Herstellern wie HP und Co verbaut. Kennst dich sehr gut mit Server...
  14. A

    Infos zu Asrock 870 extreme 3

    Also wich würde mir das Board auch holen so schlecht wie Asrock gemacht wird sind die garnicht! Hatte auch schon sehr viele im Einstatz was mich bei ASrock immer wieder überrascht die bringen oft Bios Updates raus für board´s die es schon 4 jahre alt sind!
  15. A

    News GlobalFoundries kündigt Milliarden-Investitionen an

    Nicht schlecht jetzt fehlt eigentlich noch irgend wann die Nachricht das ATIC AMD zu 100% kauft. Die wird auch noch irgend wann kommen.
Zurück
Oben Unten