Aktueller Inhalt von Anderlus

  1. Anderlus

    Grafikkarte taktet zuz niedrig !!

    Also ich hoffe mal auf Treiber GAU, weil mein system lief ja fabelhaft bis ich Windows neu aufgespielt habe. Danke für deine hilfe. Ich halte euch auf dem laufenden. Gruß
  2. Anderlus

    Grafikkarte taktet zuz niedrig !!

    Oh Gott mach mir keine Angst. Die ist erst nen monat alt. Und wenn das ein fehler ist der nur hin und wieder auftritt und ich sie einschicken muss wird das bestimm lange dauern bis ich da ne neue bekomme.
  3. Anderlus

    Grafikkarte taktet zuz niedrig !!

    Also ich verstehe die Welt nicht mehr. Schalte gerade den PC ein und die Graka funktioniert wieder mit normalen takt 500/800 *buck* . Habe nix gemacht oder verändert. *noahnung* *noahnung* Tja was soll ich sagen. Die Wege des Windoof sind unergründlicht. Falls sie wieder spinnen sollte...
  4. Anderlus

    Grafikkarte taktet zuz niedrig !!

    Die hängt an einem PCIe stecker. Werde mal morgen früh die Treiber neu aufspielen
  5. Anderlus

    Grafikkarte taktet zuz niedrig !!

    Also gerade alles noch mal überprüft. Kabel ist richtig am der Graka angschlossen. Oh man ich werde noch verrückt :(
  6. Anderlus

    Grafikkarte taktet zuz niedrig !!

    Naja mein Rechner läuft gerade aufn Desktop daran kanns wohl auch nicht liegen. Der rechner lief ja bis vorgestern perfekt. NT hab ich schon geprüft alles richtig und fest angeschlossen.
  7. Anderlus

    Grafikkarte taktet zuz niedrig !!

    Jup hast recht sorry ;D Habe nen Corsair 520 W Netzteil
  8. Anderlus

    Grafikkarte taktet zuz niedrig !!

    Hallo. Habe Gestern Windows XP neu aufsetzten müssen. Nachdem ich es installiert hatte und ein wenig Spielen wollte kam mir das Spielen schon ein wenig spanisch vor hatte viel zu wenig FPS. Habe dann mal versuchshalber den 3dMark03 laufen lassen und komme gerade mal auf 12000 Punkte. Viel...
  9. Anderlus

    Mainboard defekt???

    Soooo. Hab mir ein neues NT eingebaut und....... alles prima ;D PC läuft wieder. Danke für den Tipp Gruss Anderlus
  10. Anderlus

    Mainboard defekt???

    Mach ich und danke für die Hilfe :) Ich lass euch wissen wenn mein PC wieder läuft Gruss Anderlus
  11. Anderlus

    Mainboard defekt???

    OMG das währe ja schrecklich. Aber es lief ja alles reibungslos( hab ihn vorhin noch einmal zum laufen bekommen) wenn ich er lief. Also Spielen surfen usw. Gruss Anderlus
  12. Anderlus

    Mainboard defekt???

    keiner ne idee? Bevor ich mich in unkosten stürze will ich alle feherquellen ausschließen!! Gruss Anderlus
  13. Anderlus

    Mainboard defekt???

    Hallo zusammen. Habe folgendes problem. Vor ein paar monaten fing auf einmal mein MB an zu spinnen. Manchmal wenn ich mein PC anschaltete fuhr er nicht hoch d.h. die Lüfter drehten sich meine cd brenner lief an, meine beiden ide Festplatten liefen nicht an und mein DVD brenner auch nicht...
  14. Anderlus

    Bundestagswahl 2005

    War auch grad Wählen. Im Wahllokal war ich der einzige plus 3 Wahlhelfer :D. Naja wehn wunderts in ein so kleinem Kaff.
  15. Anderlus

    Bundestagswahl 2005

    Ach leute ist doch eh alles ein einheitsbrei ! CDU oder SPD soviel unterschied gibt es da doch eh nicht. Keine Partei hat in den letzten Jahren ihre Wahlversprechen gehalten und so wird es auch weiter gehen ob jetzt CDU oder SPD regiert. Die größte Schmach meines erachtens ist daß sich Schröder...
Zurück
Oben Unten