Aktueller Inhalt von Andi316

  1. Andi316

    Kleines Tagebuch: Umstellung Serverhardware auf AM4 und Migration von Server 2008 R2 auf Sever 2019

    Ich habe jetzt ältere RAID Treiber gefunden, die funktionieren. Ich kann damit eine neue Server 2016 Installation im RAID 1 problemlos durchführen. Auch das RAID Xpert Tool funktioniert damit und das Array wird angezeigt. Leider war das aber nur das Vorgeplänkel um erstmal abzuklären ob denn...
  2. Andi316

    Kleines Tagebuch: Umstellung Serverhardware auf AM4 und Migration von Server 2008 R2 auf Sever 2019

    Ich versuche gerade einen Server 2016 auf einer B550 Platine im RAID 1 zu installieren. Bei der RAID Treibereinbindung (bei der Windows Installation) bekomme ich jedoch einen Bluescreen. Stop Code: invalid_extended_processor_state Ich habe die neusten Treiber von der Homepage genommen. Ich...
  3. Andi316

    Download Adobe Flash Player 32.0.0.223

    IKEA Pax Planer ;D :o
  4. Andi316

    A8 3850 - kleine schwarze Streifen

    So, ich habe jetzt einen neuen Catalyst (11.11) auf dem System installiert. 2 Tage hats nicht geflackert, vorhin hat es wieder angefangen. Aktuellstes Bios ist auf dem Mainboard drauf... Was soll der Scheiß?
  5. Andi316

    A8 3850 - kleine schwarze Streifen

    Wie gesagt, ich habe aktuell ein zweites System mit einer A4-3400 APU, dort besteht selbiges Problem. Allerdings sind diese schwarzen Streifen nicht von Anfang an da gewesen, sondern erst nach ein paar Stunden. Das war bei beiden Systemen so! Ich werde noch eine andere Treiberversion austesten...
  6. Andi316

    A8 3850 - kleine schwarze Streifen

    Also das Problem liegt wohl am Catalyst Treiber, denn wenn ich keinen Grafikkarten-Treiber installiert habe (also nur den Standard Microsoft Treiber) ist alles ok. Ich kann das mittlerweile auch für ein zweites System genau so replizieren. Benutzt habe ich den Catalyst 11.11, sollte man noch...
  7. Andi316

    A8 3850 - kleine schwarze Streifen

    Hallo! Ich habe zwei Rechner mit jeweils einem A8 3850 APU. Beide Systeme haben kleine schwarze Streifen im Bild. Die Streifen gehen manchmal über die ganze Monitorbreite, manchmal nur ein paar cm. Manchmal ist nur einer zu sehen, können aber auch mehrere sein. Gelegentlich ist das Bild auch...
  8. Andi316

    News Festplattenpreise steigen auf Grund von Überflutungen

    Ein Großhändler hat mir die Auskunft erteilt, dass die Lieferprobleme mindestens bis ins Q2/2012 andauern werden. Der Vorrat für die großen Integratoren reicht noch für ca. 3 Wochen und dann sei Feierabend. Die Fabriken in Thailand sind aufgrund des Hochwassers derzeit nicht zu betreten, dabei...
  9. Andi316

    Chipsatztreiber für AMD A75 Chipsatz?

    Gibts inzwsichen schon irgendwo eine offizielle Downloadmöglichkeit für die A75 Chipsatztreiber?
  10. Andi316

    Chipsatztreiber für AMD A75 Chipsatz?

    Keiner euer Links beinhaltet den SM-Bus oder den USB Treiber. Ich habe alle Links runtergeladen und getestet...
  11. Andi316

    Chipsatztreiber für AMD A75 Chipsatz?

    Hallo! Ich kann auf der offiziellen AMD Homepage lediglich den Catalyst Treiber finden, nicht jedoch einen Chipsatztreiber der z. B. den SM-Bus Treiber und den USB3.0 Treiber enthält. Beim Mainboardhersteller gibts sowas zwar, jedoch scheint das eine alte Beta bzw. RC Version zu sein. Wo...
  12. Andi316

    ECS Produkte kaufen?

    Ich bleibe beim Standpunkt breite Verfügbarkeit. Ich habe in den letzten 3 Jahren ca. 50 Asrock Mainboards gekauft, weil es bei Mindfactory eben die günstigsten waren. Hätte es ECS Produkte dort gegeben, wäre es wohl anders ausgegangen...
  13. Andi316

    ECS Produkte kaufen?

    Ich hätte von ECS gerne gewusst, warum man deren Produkte nicht beim Händler "Mindfactory" erbwerben kann. Das geht jetzt schon einige Jahre so. Damals war die Aussage von Mindfactory, dass die (schlechte) RMA Politik von ECS wohl daran schuld ist. Mich würde eine offizielle Aussage seitens...
  14. Andi316

    ATI Radeon HD 4870 schlägt die 9800GTX klar

    Sehe ich auch so! Absolut sinnfreie Meldung...
  15. Andi316

    DSL Router gesucht

    Ich könnte dir einen nagelneuen Speedport W701V anbieten. Originalverpackt und unbenutzt! Ich habe den im Zuge eines DSL Upgrades bekommen, besitze aber schon einen anderen guten Router. Der offizielle Verkaufspreis der T-Com liegt bei 129€, ich würde ihn für 50€ exkl. abgeben...
Zurück
Oben Unten