Aktueller Inhalt von Andr3j

  1. A

    FPS Limit setzen

    ich nutze die interne fps begrenzung von der radeon software und die läuft super
  2. A

    Ryzen 5 2400G lagt

    ich weiss nicht warum viele rummeckern win7 geht nicht mit ryzen , liesst ihr überhaupt die infos von amd und intel ,alle neuen cpus brauchen win10 um alle funktionen nutzen zu können. und nach einer weile bin ich von win10 mehr beeindruckt als von win7.
  3. A

    Netzteil ab 500W mit max. 140mm Tiefe gesucht

    ich hab auch ein fast 10 jahre altes nt gehabt und das läuft immer noch, pc power and cooling quad crossfire edition
  4. A

    Ist mein NT noch in Ordnung?

    https://www.computerbase.de/2014-12/cooler-master-g450m-im-test/ da kann ich dir nur das ans herz legen, aber wenn du mal vor hast eine stärkere gpu/cpu einzubauen brauchst du ein 500-600W netzteil https://www.computerbase.de/2015-09/be-quiet-dark-power-pro-p11-leadex-v550-test/ und steig auf...
  5. A

    1600X macht nicht mehr wie 3,6 Ghz???

    wenn die software 12 kerne nutzen kann ja ,ansonsten bringt das nichts.
  6. A

    1600X macht nicht mehr wie 3,6 Ghz???

    das kann ich dir so genau nicht sagen,hab mich damit nicht so beschäftigt . müsstest mal derbauer fragen der kennt sich damit aus.
  7. A

    1600X macht nicht mehr wie 3,6 Ghz???

    hmm die aussage macht mich stutzig ohne vcore anhebung heisst bei dir was genau? fixed vcore oder auto? falls du ein multimeter hast miss mal nach wieviel wirklich anliegen ,laut einigen berichten im netz sind es 1,4 volt am sockel, trotz 1.2Vcore im bios/uefi. nur mal so nebenbei 65W hat die...
  8. A

    News Intern: Großes (episches?) Webserver-Upgrade bei Planet 3DNow!

    ich würde mal sagen das ist mal zeit das forum läuft extrem langsam . ka was ihr da gemacht habt, früher lief es viel schneller.
  9. A

    1600X macht nicht mehr wie 3,6 Ghz???

    Ryzen liebt aber Wasser, man kann ihn besser ocen und undervolten. Mein sys läuft dauerhaft auf 3,8ghz (1,175smtoff-1,25Vsmt on)
  10. A

    ASUS Prime B250-PLUS - mit Mushkin Triactor 1GB statt 480GB

    samsung ssds laufen immer habe hier eine 750/850 evo, und die sind in fast jeder qvl. asrock schrieb mir auch mushkin vermeiden.
  11. A

    Samsung Evo 850 lose im Gehäuse

    meine beiden ssds liegen einfach im hdd schacht ,das stört die null. ohne bewegung keine geräusche oh sehe ich da nanoxia lüfter , die sind sehr nice, meine leben schon ne ewigkeit müssten so 6-8 jahre sein. ohne laufgeräusche.
  12. A

    1600X macht nicht mehr wie 3,6 Ghz???

    Ryzens sweetspot ist nun mal 3,6-3,7ghz allcore undervoltet und der rennt ohne mucken, alles drüber bringt eine zu hohe verlustleistung(200W) und enorme vcore anhebung, resultat 3,9(smt)-4,1(ohne)ghz mehr ging net .
  13. A

    Strix GTX 1060 brauchbar?

    kann kauf dir ein 4k monitor gleich dazu damit es sich überhaupt lohnt ca.800 auszugeben für eine gpu. für 1080p brauchst du never eine 1080.
  14. A

    Strix GTX 1060 brauchbar?

    schau dir mal die 1050ti an, wenn dir die leistung reicht kauf die. im mindstar ist gerade eine 1070 für ca 600€
  15. A

    Seltsame Grafikfehler / Gliches mit XFX Radeon RX 460 4GB Passive

    die vega gpu ist trotzdem schneller. rechenlestung sagt nichts aus, in kann jedes spiel ins cpu limit bringen und kann es damit flüssig spielen also wayne.
Zurück
Oben Unten