Aktueller Inhalt von AndreHahne

  1. A

    SB95PV2

    Halo helau (und alaaf), von Club3D gibt es eine ATI Radeon X600 Pro mit TV-Tuner, All-In-Wonder genannt, die als eine der ersten Karten PCI-Express unterstützt. (ca. 239,- €] Hier der Link vom Online-Shop Alternate...
  2. A

    Kingston HyperX DDR2 RAM und XB95PV2

    In Sachen der Support Site von Shuttle HQ: Auf der Support List XPC führt der Link des SB95P V2 zu keinem Ergebnis. [http://global.shuttle.com/Support/SupportList_Brb.asp] respektive [http://global.shuttle.com/Support/SupportList.asp?Item=SB95P%20V2&ver=SB95P%20V2%20(FB95V2.x]...
  3. A

    19" TFT von Shuttle?

    Hallo, wie sieht es mit neuen Shuttle TFT´s aus? Wird es zur CEBIT ein 19" TFT von Shuttle (mit 8 ms Response Time) geben? MfG André Hahne
  4. A

    G5C Design

    Was bedeutet VFD? MfG André Hahne
  5. A

    Kingston HyperX DDR2 RAM und XB95PV2

    Letzte Frage für heute: Ich werde im Rahmen meiner Firma meinen Kunden in nächster Zeit ein Gaming-System auf Basis des Shuttle Barebone SB95P V2 anbieten. Dabei soll als RAM-Speicher DDR2-Speicher der Kingston HyperX-Serie eingesetzt werden. In Frage kämen da die beiden Dual-Channel...
  6. A

    P9500G auch in Deutschland?

    Hallo, die Frage ist simpel und kurz, wird es den Shuttle P9500G XPC System (basierend auf SB95P V2) auch in Deutschland geben? Und wenn ja, wann wird er mit einer Geforce 9800 Ultra oder einer ATI X850 XT PE erscheinen? Wenn wird der Realease-Date sein (zur CEBIT)? MfG André Hahne
  7. A

    Pentium 600´er Reihe und Shuttle

    Hallo, mein nächster Thread hat das Thema der neuen P4 600´er Prozessoren mit 2 MB L2-Cache und 64Bit Technologie. Unterstützt Shuttle bereits diese Modelle in Sockel 775 Systemen oder ist ein BIOS-Update nötig? Und wenn ein BIOS Update nötig ist, benötige ich ja zuerst einen alten P4 500...
  8. A

    ATI Radeon X850XT PE und SB95P V2

    Hallo, ich bitte um Bestätigung der Vermutung, daß in den Shuttle Barebone SB95P V2 der Einbau der Dual-Slot Grafikkarte X850XT PE von ATI möglich ist. Meine Annahme basiert auf Informationen von Shuttle USA, auf dessen Website das Modell P9500 G (basiert auf SB 95P V2) mit einer solchen...
Zurück
Oben Unten