Aktueller Inhalt von Andy06

  1. Andy06

    PC für World of Tanks

    Hey, da bin ich wieder :) Irgendwie sind wir noch nicht richtig weiter gekommen. Mein Kumpel möchte zukunftssicher bauen, was bei den aktuellen Grafikkartenpreisen aber nicht so sinnvoll ist. Ich finde den Preisbereich zwischen 200 und 300 Euro irgendwie schlecht abgedeckt. Ich persönlich...
  2. Andy06

    PC für World of Tanks

    Das mit dem G-Sync / oder Freesync Monitor wird sich entscheiden, wenn man weiß, welche GraKa es wird :D Die AMD Variante sollte unterm Strich günstiger sein oder? Bei der Grafikkarte hatte ich auch an eine 560er gedacht. Aber ich glaube, die wird dann doch etwas zu langsam...
  3. Andy06

    PC für World of Tanks

    Am liebsten will er natürlich alles auf Ultra und 100 FPS. Und dazu kommt ja die neue Engine, die auch mehr bietet und natürlich ordentlich befeuert werden will. Ich dachte erst, WoT ist ein Browser Game und ein Raven Ridge würde reichen :] Aber jetzt denke ich eher an einen 1600 oder 1600X...
  4. Andy06

    PC für World of Tanks

    Servus, demnächst soll ja ein großes Update für WoT kommen und ein Freund braucht daher einen neuen PC. Der alte Laptop reicht jetzt schon fast nicht mehr. Es soll ein PC werden, kein Laptop. Und es muss alles neu gekauft werden, also auch Netzteil, Gehäuse und Monitor. Ich glaube, mit...
  5. Andy06

    News AMD Epyc das nächste Ziel der Crypto-Mining-Gemeinde?

    Mal eine Frage am Rande: Wo kommt denn der Wert des erwirtschafteten "Geldes" her? Also was berechnet man denn? Bringen die Ergebnisse so viel Geld am Markt? Sind das wichtige Ergebnisse für Medizin oder NASA, die gut bezahlt werden? Oder was ist das?
  6. Andy06

    News Samsung als Chip-Fertiger für AMD ab 2016?

    Apple lässt doch auch seine Iphone Chips sowohl bei Samsung als auch TSMC fertigen und der Endkunde merkt davon nichts...
  7. Andy06

    News Sammelklage gegen AMD wegen angeblich irreführender Vermarktung von Bulldozer-CPUs

    Mich wundert es, dass überhaupt noch jemand etwas in den USA verkauft :p
  8. Andy06

    News Globalfoundries verkündet erfolgreiche Testproduktion eines AMD-Chips in 14 nm FinFET

    Na ich glaube nicht, dass relativ gut gebildete GF Mitarbeiter Pegidaner sind ;)
  9. Andy06

    News Globalfoundries verkündet erfolgreiche Testproduktion eines AMD-Chips in 14 nm FinFET

    New York ist eher Neu-Deutschland. Bis vor "kurzem" war New York noch die größte deutschsprachige Stadt :D
  10. Andy06

    News Robert Hallock: Großteil der kommenden DirectX-12-Titel in Kooperation mit AMD

    Irgendwann wird da schon jemand auf die Idee kommen :p Es gab auch Leute, die eine R9 280X mit einem Athlon 5350 gepaart haben :) Testweise natürlich.
  11. Andy06

    News IFA 2015 - Toshiba zeigt Convertible mit AMD-Herz

    Das könnte mein neues werden :)
  12. Andy06

    News AMD Radeon R9 Nano: High-End-Grafikkarte für Mini-ITX-Gehäuse

    Der US Preis war doch meistens auch der EUR Preis. Lustig finde ich diese Preispolitik bei Spielen. Ein Spiel, das bei Origin 49 EUR kostet, kostet in den Staaten 49 Dollar und auf der Insel 49 Pfund usw. :D Ich kaufe es mir dann für 49 Rubel :p
  13. Andy06

    News 2015/Q2 - Quartalszahlen: AMDs Umsatz bricht weg

    Tja, die Softwareentwickler sind schuld. Die müssen mehr hardwarefordernde Software raus bringen :p Und AMD müsste mehr Geld in Werbung stecken. Mehr an Uni's präsent werden. Die Studenten sind die nächsten Einkäufer in Firmen. Macht Microsoft ja auch so...
  14. Andy06

    News AMD stellt sechste APU-Generation "Carrizo" für Notebooks vor

    Interessant wäre es ja mal zu wissen, wie sich AM1 so in ärmeren Ländern verkauft. Wie verkauft der sich in Afrika, Südamerika und Asien?
  15. Andy06

    News AMD stellt sechste APU-Generation "Carrizo" für Notebooks vor

    Dort lässt sich scheinbar besser Geld verdienen als im Geiz ist geil Land :p
Zurück
Oben Unten