Aktueller Inhalt von andy45

  1. A

    Externe und interne SSD an PS4 Pro und PS5

    Kauf dir aber keine HDD die SSD hat meiner PS4 richtig schub gegeben ;) Jemand mit dem ich immer Online spiele hat eine Samsung T5 an seiner Pro ,vielleicht ist die was für dich .
  2. A

    Externe und interne SSD an PS4 Pro und PS5

    Musst du wissen ob du dann später wieder eine neue M2 SSD kaufst .Welches Gehäuse funktioniert kann ich dir auch nicht sagen. Habe im August 19 eine Samsung 1Tb 860Evo im Angebot gekauft und in meine damalige PS4 eingebaut .Einfach mal bei Amazon die Bewertungen durchstöbern, da wind man ja...
  3. A

    Externe und interne SSD an PS4 Pro und PS5

    Die PS5 ist abwärtskompatibel .PS5 spiele laufen nur von der verlöteten SSD oder nach dem update von der verbauten M2 SSD. Ps4 spiele laufen auch von externen HDD/SSD .PS5 spiele lassen sich nur auf externe zwischenspeichern wenn intern zu wenig platz ist . Was ich vorgeschlagen habe, ist die...
  4. A

    Externe und interne SSD an PS4 Pro und PS5

    Kauf dir eine WD SN850 M2 ein Gehäuse dazu und betreib Sie als externe an der PS4Pro ,wenn du dann die PS5 hast kannst du die WD SN850 in die PS5 als Speichererweiterung einsetzen . Die Firmware dafür steht vor der Tür ,die Betaphase läuft derzeit .
  5. A

    USB 3 Gehäuse für 2,5 Sata SSD

    Hallo ,habe ein USB 3 Gehäuse von Poppstar aus dem Jahre 2012 . In dem Gehäuse wird meine Samsung 1TB 860 Evo anscheinend nicht erkannt. Jetzt wollte ich mal fragen welches Gehäuse Ihr mit empfehlen könnt. Sollte USB 3 mit 10GBit unterstützen .
  6. A

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Der User Stolperstein hatte sich mal ein anderes Modul eingesetzt ,der war hier in dem Thread auch sehr aktiv. Vielleicht meldet der sich hier ,oder du stöberst mal in dem langen Thread hier .
  7. A

    Kaufberatung Laptop 15 Zoll max.500€

    Das Display ist nicht sehr Hell ,in Räumen geht es .Der Akku hat 2 Zellen und 45 Wattstunden. Die Tastatur ist beim Probook besser. Unten ist noch eine Klappe wo sich eine weitere M.2 SDD einstecken lässt. Der Deckel ist aus Alu der Rest des Gehäuses aus Kunststoff. Bei den USB Anschlüssen wurde...
  8. A

    Kaufberatung Laptop 15 Zoll max.500€

    So habe vorhin bei Aldi eins gekauft ,war im Angebot für 490€
  9. A

    Kaufberatung Laptop 15 Zoll max.500€

    Das Probook habe ich jetzt 8,5 Jahre und dort ist ein A6 3400m drin ,wenn ich im Chrome Browser ein Youtube 720P Video schauen und dann auf Vollbild umschalte dauert das schon . Derzeit reichen auch 8GB wovon sich der Ryzen ja auch ?GB abzwackt ,aber wie sieht es in 5 Jahren aus . Wie sieht das...
  10. A

    Kaufberatung Laptop 15 Zoll max.500€

    Betriebssystem Win10,hab ich vergessen ;) Dann muss ich mal warten bis es auf der Krokofarm mal wieder einen Deal gibt . @Woerns was sagt du denn zu dem verlinktem Laptop ,taugt Lenovo ?
  11. A

    Kaufberatung Laptop 15 Zoll max.500€

    Hallo, da mein Probook 4535 wohl einen leichten Schaden hat kein Sound mehr ,muss wohl bald was neues her. Soll hauptsächlich als Surfmaschine Dienen und Youtube ,Videos schauen .Den Laptop möchte ich auch wieder länger nutzen daher sollte er auch eine gewisse Leistung haben nicht das er schon...
  12. A

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Kopfhörer geht auch nicht .
  13. A

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Habe jetzt mal Linux Mint vom USB Stick gebootet ,aber Sound wird auch nicht abgespielt .Lautsprechersymbol war aber da ,nicht wie bei Win10 mit rotem Kreuz.
  14. A

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Ich habe jetzt alles probiert ,Feierabend halt dann bald ausgedient das Probook. 1603372824 https://www.mydealz.de/deals/lenovo-ideapad-l340-ryzen-3-3200u-full-hd-radeon-vega-8gb-512gb-ssd-fur-28646eur-1666486/?itm_source=widget&itm_medium=sidebar&itm_campaign=hottest_deals leider nicht in...
  15. A

    Review HP ProBook 4535s Notebook-PC (LG864EA) Teil1

    Habe das ganze ja jetzt ohne Uefi installiert und nach der abgebrochenen Soundtreiber installation hatte ich einen Bluescreen .Ich denke Hardwaredefekt .Muss wohl ein Neuer her, nur Lenovo bietet derzeit nichts an in Ihren Shop.
Zurück
Oben Unten