Aktueller Inhalt von Ango1987

  1. A

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    Gefällt mir! *great*
  2. A

    Paintball-Neuling mit Fragen

    Wo hast Du da gespielt? Wo ist dies in Deutschland im Wald möglich?
  3. A

    Paintball-Neuling mit Fragen

    Hey, also Paintball (Gotcha) ist in Deutschland im Waldgebiet verboten. Soweit ich weiss, ist dies nur in Hallen erlaubt, da die Umwelt sonst "verletzt" wird. Wegen den Schüssen und auch der Farbe. Ich spiele immer in Tschechien. Ist richtig cool dort. Es gibt viele Waldareale und auch...
  4. A

    "Thread-Ersteller"

    Es sollte einfach nur links mit im "Userfeld" stehen ... ist jetzt eigentlich bei den meisten Foren Standard ...
  5. A

    "Thread-Ersteller"

    Hallo, ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag. Wie wäre es, wenn "Thread-Ersteller" oder sonstiges bei demjenigen User im "Userbild" steht, wenn man dessen Thread liest. So weiß man auch noch auf Seite 2 oder 3 wer der Threadersteller ist ... Ich hoffe, ihr habt mich verstanden...
  6. A

    Asus infr.fernb. bei jedem aktuellen Asus Board nachrüstbar?

    Beim Asus P5W DH Deluxe gehts problemlos! :P
  7. A

    Asus infr.fernb. bei jedem aktuellen Asus Board nachrüstbar?

    Du kannst das nicht bei jedem Board problemlos einsetzen, weil manche USB-Plätze zB vom Asus P5W DH Deluxe "wake"-Funktionen haben. Das heisst, das man mit denen den PC "aufwecken" kann. Allerdings kannst Du die Fernbedienung für den normalen Gebrauch für Winamp oder sonstiges nutzen. Aber...
  8. A

    Bios Update

    @olafk: Warum braucht man dann beim C2D und Sockel 775 ne CPU um flashen zu können?
  9. A

    Hamachi - Tool zum erstellen von “Virtuelle Netzwerke für mehrere Rechner für LAN-partys übers Internet******

    Ist schon älter. Aber ne LAN ist schon nen Unterschied zu nem gemeinsamen Inet-Zocken ... ;)
  10. A

    Zeigt eure Desktops!!!

    Wer is das denn?? *lol*
  11. A

    Kennt jemand Tsone ?

    Ich habe hier mitgelesen und würde gerne wissen, was am Ende bei jedem dabei rauskommt. Bitte haltet den Thread auf dem laufenden! ;) Wünsche jedem viel Glück!
  12. A

    Bios Update

    Du brauchst hierfür einen "älteren" Prozessor der erkannt wird, sonst kannst Du kein Flash durchführen. Diese Problem hatten anfangs auch viele bei dem Core2 Duo.
  13. A

    WANN genau darf die (Licht)hupe beim Überholen verwendet werden?

    @Tweek: Das kann ich Dir leider nicht genau sagen, aber das kam letztens erst bei Akte 07! ;) Hierbei wurden Rechtsirrtümer aufgedeckt. Viele sehen die Lichthupe als Nötigung, dem ist aber nicht so. Dann wurde ein Gesetzesausschnitt gezeigt, der zeigte, dass hier eigentlich...
  14. A

    ASUS P5W Deluxe Raid 0 wird nicht erkannt

    Probier mal das Programm "TestDisk" aus. Hat mir schon oft geholfen! :)
  15. A

    blöde frage e6600 p5b

    Reicht aber natürlich nicht, wenn er nur mit 3 Ghz startet. Er muss das auch stabil können. Das heisst, Du musst deinen Rechner auf Stabilität überprüfen. Das macht man zum Beispiel mit Prime.
Zurück
Oben Unten