Aktueller Inhalt von Animal

  1. Animal

    Foxconn Destroyer

    Hi, das wird leider nicht gehen. Foxconn unterstützt den Phenom x6 auf diesem Board nicht. Das Internetforum von Foxconn ist gefüllt mit Anfragen in diesem Bereich. Ich selbst habe nun ein Beta Bios drauf, bei dem nun die für mich relevanten OC Eigenschaften funktionieren. Allerdings ganz klar...
  2. Animal

    Foxconn Destroyer

    Habe was zu den OC-Funktionen geschrieben: Die Lage hat sich nun doch deutlich verbessert.
  3. Animal

    Foxconn Destroyer

    Hi, habe es nicht getestet, aber das funktioniert bestimmt. Wie gesagt, unterstützt wird grundsätzliches alles, aber die hochgepriesenen OC Funktionen sind bescheiden.
  4. Animal

    Scythe Ninja Mini oder Big Shuriken

    Habe den Ninja Mini genommen. War etwas fummelig im Silverstone La Scala LC03, hat aber geklappt.
  5. Animal

    Scythe Ninja Mini oder Big Shuriken

    Hallo Leute, ich benötige einen kleinen Kühler für meinen HTPC. Ich frage mich, ob der Ninja Mini besser ist als der Big Shuriken. Ich habe bisher nur einen wenig aussagekräftigen Test gefunden. Hat jemand Erfahrungswerte? Gruß Christoph
  6. Animal

    Foxconn Destroyer

    In Sachen BIOS hat sich leider wenig getan. Die neuen CPUs werden zwar alle unterstützt, allerdings wurden die OC-Funktionen nicht optimiert
  7. Animal

    Zuverlässiges NAS-System für LAN?

    Ich benutze FreeNAS. Das war ziemlich leicht zu installieren. Voraussetzung: Man brauch einen alten PC. Wenn Fragen zu Details sind, bitte melden. Mit Windows habe ich eine Übertragungsrate von ca. 40 Mbit
  8. Animal

    Kühler für Phenom II / AM2+

    Da reicht dann auch der Boxed. Naja, nicht ganz, aber der Leistungssprung ist nicht gewaltig. Wenn du kein OC betreibst, dann sollte der Boxed per Lüftersteuerung auch ruhig zu stellen sein.
  9. Animal

    Welches Mainboard für Phenom II X3/x4 Am2+/AM3 erleichterte HILFE

    Muss ich zustimmen. Wenn mir einer deutlich unterlegen ist, dann prügele ich mich nicht mit ihm - weder körperlich noch geistig. Schwache besiegen kann jeder.
  10. Animal

    Der AMD Phenom-II Overclocking-Thread

    Mach doch einfach einen Benchmark mit deinen bevorzugten Proggies
  11. Animal

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Ist das ein Projekt? Das Zotac ITX habe ich auch im Blick. Was genau planst du?
  12. Animal

    Fragen zur 8800gt im sli

    Gute Wahl! Bei mir läuft auch alles super. 2 8800er haben im SLI eine Leistung wie eine GTX280, sogar etwas mehr eine einzelne GTX260 ist daher nicht die Lösung
  13. Animal

    120mm für Gehäuse & CPU - Enermax oder Scythe?

    Habe einen Enermax Cluster: Qualitativ super, allerdings zu wenig statischer Druck für meinen Xigmatek Dark Knight
  14. Animal

    Assus Croshair II Formula oder Foxconn Destroyer?

    Das Problem mit dem NB-Takt beim Destroyer besteht in der Tat fort. Ansonsten ist das Board allerdings top. Ich habe es noch für 165,- bekommen. Ich denke, dafür ist es die beste Alternative. Hängt also letztlich am Preis.
  15. Animal

    NV 9800 GT taktet in 2D nicht herunter

    Also ich habe auch 2 8800/9800 GTs. Viele Hersteller liefern diese mit einem BIOS aus, das die Einstellungen für den 2D Modus nicht beinhaltet. EVGA zB hat das aber drin: Siehe hier: www.mvktech.net Dementsprechend habe ich meine 8800 GTs umgeflasht. Rivatuner kann das aber auch per...
Zurück
Oben Unten