Aktueller Inhalt von Anonymous

  1. A

    LG L245WP Monitor stirbt - suche neue Elkos

    Hallo, Kleinmengen von elektronischen Bauteilen bestelle ich zB gerne über Ebay, und auch mal direkt aus Hongkong. IdR fallen da noch nichtmal Versandkosten an, und die Preise sind okay. Deine Elkos sollten da alle zusammen nicht mehr als etwa 10-15€ kosten, für jeweils 5 Stück pro Typ. Muss...
  2. A

    MS Natural Ergonomic Keyboard 4000

    Habe die Tastatur hier im Haushalt in Gebrauch, und eigentlich tippt es sich ganz entspannt darauf, wenn man sich erst mal an das in der Mitte geteilte Layout gewöhnt hat. Ich würde sie wieder kaufen, obwohl es auch zwei Schwachstellen gibt, die meiner Meinung nach so hätten nicht sein...
  3. A

    So sicher sind "unsere" AKWs also wirklich ...

    Also ich find's recht lustig, wieviele Experten in Sachen Atomkraftwerke hier im Forum unterwegs sind. Natürlich kennt ihr auch alle die Konstruktions- pläne der Anlagen und Sicherheitssysteme und wisst alle genau, was in einem angenommenen Schadensfall so passiert. Diese von einschlägigen...
  4. A

    Festplattenkauf: Quote von OEM/Grauware senken, Eure Mithilfe ist gefragt.

    Und wieder gibt's OEM-Platten von K&M. Plattenmodel: WD RE4-GP / WD2002FYPS Gekauft: K&M Onlineshop. Verpackt: Luftpolsterfolie und Antistatiktüte. Garantie: Auserhalb Region - Keine Herstellergarantie. Einfach nur ärgerlich, sowas, bei 'ner Platte die eigentlich 5 Jahre Garantie haben sollte...
  5. A

    DSLR Fotos bei absoluter Dunkelheit

    Bei Dunkelheit belichtet deine Kamera länger, daher macht sich jeder Wackler auch sofort als Unschärfe im Bild bemerkbar. Da kommst' um ein Stativ und Fernauslöser/Timer nicht herum. Außerdem solltest du, falls möglich, den Autofokus abschalten und von Hand fokussieren. Geht aber nicht bei...
  6. A

    Gesucht: Qualitativ hochwertiges USB-Headset

    Huhu, von Logitech wollte ich eigentlich sowieso Abstand nehmen. Eben wegen den teilweise doch schlechten Bewertungen. Ist irgendwie traurig, bis vor etwa 5 Jahren kam man an Logitech nicht vorbei, wenn man qualitativ hochwertige PC-Peripherie wollte. Inzwischen hat man da in Sachen...
  7. A

    Gesucht: Qualitativ hochwertiges USB-Headset

    Huhu, bin gerade dabei, mich durch den Headset-Jungle auf geizhals.at zu wühlen, und suche nach einem qualitativ hochwertigen USB-Headset. Hier mal die Eckdaten, welche mir wichtig wären: * Einfacher Stereosound. Von '5.1' Headsets halte ich nicht viel. * Guter Klang * Hochwertiges...
  8. A

    Wer isst eigentlich Gemüse?

    Zum Thema Mageninhalt und Eskimos: http://www.tk-logo.de/aktuelles/thema-der-woche-03/tewo-38kw-03-eskimos.html http://f25.parsimony.net/forum63105/messages/6724.htm http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b-b264-4db4-afd0-277884b93470/showarticle/1915e7ee-cd9b-48bb-893b-923d1eb77104.aspx...
  9. A

    Wer isst eigentlich Gemüse?

    @rainrunner Sorry, hab aber selten so 'nen Bockmist gelesen, da geht mir halt mal die Hutschur hoch. Leber enthält die Vitamine der B-Gruppe, sowie Vitamin D and K. Von C ist da *nix* drinn, wie übrigens in fast allen anderen tierischen Produkten auch. Und daß den Eskimos vor Skorbut nicht...
  10. A

    Elko im TFT NT tauschen

    Huhu, ich bin jetzt mal so frech und behaupte, das Dingens hätte auch mit 1000µF-Elkos funktioniert. Alles über 1µF dient vorwiegend zur Spannungsglättung/Pufferung und ist nicht in irgendwelche frequenzbestimmenden Glieder eingebunden, und da ist es egal, ob da nun 100µF oder 10.000µF...
  11. A

    Glühbirnenverbot in Deutschland?

    Huhu, nur weil die Glühlampen im Handel 'offiziell' abgeschafft werden, verschwinden die deswegen aus den Läden noch lange nicht. Da gibt's dann wieder X Ausnahmen, die von der Regelung nicht betroffen sind. Vielleicht wird's die alte Glühlampe nicht mehr im Baumarkt um die Ecke geben...
  12. A

    Wie alt sind die P3DN Member?

    Mwhaaahaahahaaaaa, noch einer, der einfach nich 30 sein WILL! Mir geht's genauso. Einfach furchtbar, warum kann ich nich immer noch 20 sein? *chatt* -Ano
  13. A

    8600GTS Lüfteranschluß - Belastbarkeit?

    Huhu, Weiß zufällig jemand, mit wieviel Watt oder mA man den Lüfteranschluß einer Gainward BLISS GF8600GTS belasten darf? Ursprünglich hing da bei meiner 'nen 12V/0.18A - Lüfter dran. Ob die auch 'nen 12V/0.25A-Lüfter ab kann, ohne daß sich der Lüfteranschluß (bzw der ansteuernde Mosfet)...
  14. A

    Ersatzkühler für GF8600GTS gesucht...

    Huhu, gestern hab' ich mich noch gewundert, warum in 3D-Games meine Framerate unreproduzierbar alle 10 Minuten drastisch einbrach... und dann hat mir nTune doch verraten, daß die GPU mit 95°C *idle* läuft. Last hab' ich dann gar nicht erst ausprobiert, die Framerate-Einbrüche waren wohl...
  15. A

    XP Generic Webcam Treiber für EM2750-basierende Cam?

    Huhu, habe mir vor kurzem ein Mikroskop auf Ebay geschossen. Das Gerät selbst ist technisch hochwertig und besitzt eine eingebaute USB-Kamera, jedoch existiert weder ein Handbuch noch eine Treiber-CD, so daß ich die eingebaute Kamera leider nicht zum Laufen kriege. Folgende Eckdaten...
Zurück
Oben Unten