Aktueller Inhalt von Anubis2

  1. A

    Wie findet ihr meine Zusammenstellung? Nehme gerne auch tipps an.

    hab mich entschieden eine 9800 GTX zu hollen also ohne SLI und sie dann lieber in zukunft durch eine bessere zu ersetzten.... wenn i kein sli benutze dann kann ich auch ein günstigeres DDR2 board nehmen... dann aber 4GB speicher also 2x 2GB.... beim prozessor wurde mir ziemlich zu herzen...
  2. A

    Wie findet ihr meine Zusammenstellung? Nehme gerne auch tipps an.

    nt und festplatten habe ich. nach preis/leistungs verhältnis würde ich eher zu 2x 8800 GT rentieren, aber die 9800 GTX haben im SLI etwas mehr leistung... mir wäre 8800 ultra lieber aber dafür dass die schon etwas älter sind liegen die noch zu hoch im preis desktop und spiele habe ich mit...
  3. A

    Wie findet ihr meine Zusammenstellung? Nehme gerne auch tipps an.

    Hallo, ich habe vor mir einen neuen rechner bauen, den möchte ich zum zocken benutzen... ich weiss dass im moment nen dual core besser dafür wäre aber i will den quad! Cpu steht fest bei dem rest lass ich mich auch gerne beraten :P was haltet ihr von der zusammenstellung? CPU Intel Core 2...
  4. A

    habe ein problem mit einem 1800+

    kann man denn da ncihts machen?? weil die lief ja am anfang und dann aufeinmal net mehr inzwischen sind schon 2 jahre vergangen
  5. A

    habe ein problem mit einem 1800+

    die ganzen systeme liefen bzw. laufen bei mir ja mit anderen cpus!
  6. A

    habe ein problem mit einem 1800+

    sry leutz hatte paar tage kein i-net wegen der telekom die hatten irgendwelche probs. konnte deswegen net antworten. also damals war es ESC K7VTA oder so 3x infineon 256MB SD-Ram 80GB IBM Platte 300Watt nt und ne GeForce 3 Ti 200 2. system MSI KT6 Delta FISR 2x Twinmos...
  7. A

    habe ein problem mit einem 1800+

    emin jetziges system läuft ja mit eminer cpu und das alte system läuft auch mit einer anderen cpu!
  8. A

    habe ein problem mit einem 1800+

    die cpu läuft ja net mal auf meinem derzeitigem system
  9. A

    habe ein problem mit einem 1800+

    doch da bewegt sich alles nur der monitor bleibt bei dieser cpu schwarz. kommt aber kein piepsen.
  10. A

    habe ein problem mit einem 1800+

    hatte damals andere komponente als heute aber selbst mit den heutigen will es nicht laufen. nicht einmal mit cmos clear. da geht nichts. ka was das ist.
  11. A

    habe ein problem mit einem 1800+

    kann mir vielleicht mal jemand sagen warum mein 1800+ nicht laufen will? alle kanten usw. sind komplett ganz, keine pins verbogen oder sonstiges. er wurde auch nie übertaktet. das wurde ncoh nicht einmal versucht. am anfang wo ich ihn gekauft hatte lief er und dann irgendwann nicht mehr...
Zurück
Oben Unten