Aktueller Inhalt von AnyKey

  1. AnyKey

    8800GT Tuning

    Weil sie andere Ansprüche an die Grafikkarte stellt. Zu FarCry 1 kann ich nur sagen das es sehr penibel mit übertackten Ram ist.
  2. AnyKey

    Asus A8N SLI Premium & Corsairs CMX1024-3200C2 Manual einstellen

    Schnelle und sichere werte sollten 2.3.3.6 T1 sein, alles andere ist kaum bis nichts bringend. Hatte das Borad viele Jahre(im OC) + 2x CMX 1024-3200Cl2 xl 8) und einen Opteron = zum Testen -MemTest Memclock index value (Mhz):<---> 400 CAS# latency (Tcl): <---> Hier 2 Min RAS# active time...
  3. AnyKey

    3DMark '01 '03 '05 | Aquamark 3 - Ergebnisliste

    Ist mir auch klar wie bei Spuer PI halt, Zählen nur die reinen fetten MHz @ 1 core + Cache.
  4. AnyKey

    3DMark '01 '03 '05 | Aquamark 3 - Ergebnisliste

    Der AM3 ist schon sehr aussagekräftig, aber nicht mehr für aktuelle Grafikarten geeignet. Beim Prozessor Test hingehen, ist er nach wie vor sehr geeignet. Ein paar MHz mehr oder weniger spiegelt er sehr gut wieder !
  5. AnyKey

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    Man sollte nicht alles ab münzen im 3D Mark! Games laufen aber auch alle in den besten Settings + AA - AF in einer 1200er Auflösung. Bin echt mal gespant wie z.b FarCry 2 – oder dieses bessere Crisis Add on Warhead laufen werden.
  6. AnyKey

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    @brabe Stimmt die 88GT ist schon eine feine sache für ihren Preis.Wir haben so gut wie die gleiche CPU, nur ich habe eine 88GT im mittleren OC und mach auch ca.14.000 im 06er mit neueren Treibern.
  7. AnyKey

    3DMark05 - Ergebnis Thread

    (kleines UpDate der CPU) E8200 (2Core) @3666 = 458MHz DDR2 + 88er GT unter XP mit ForceWare 169.21 24/7 Setting – alles Prime und co. abgesegnet 3DMark05 Gesamtpunkte (1024 x 768 x 32) 22.580 3DMark 2005 Final Version (all Patches ect.) Defaults Mode...
  8. AnyKey

    Core 2 duo 8400 Planschliff oder köpfen sinnvoll???

    Ich fahre meinen 8200er wie gesagt mit 1 GHz UP bei 1.296v, damit wird er aber schon sehr Hitzköpfig bei 3-4 Std. Prime. (no Blend) Weiter kann ich aber auch sonst kaum gehen, da ich meine NB nicht mit noch mehr Volt belasten möchte (1.57v @ X38er Chipsatz) Oder Postet doch mal, mit wie viel...
  9. AnyKey

    Core 2 Duo E8200 @ 4Ghz und mehr

    Mein Maximus Formula ( X38 ) ist leider auch sehr störrig gegenüber dem 500 FSB. Bei meinen jetzigen 458er FSB muss ich leider schon sehr viel Volt auf die NB jagen. Aber die 1 -GHz Up bei meinen E8200er genügen derzeit Locker bei jeden Game, und auch die Standard Programm Performance ist...
  10. AnyKey

    Foncemark 1.0

    Wie man in meinen Posting @44 sehen kann, haben wir da fast das gleiche Setting am fahren. Mein Tipp: Stelle im Taskmanager die Priorität für den Test mal auf Hoch, dann sollte noch mehr drin sein.
  11. AnyKey

    Foncemark 1.0

    E8200 (2Core) @3666 = 458MHz DDR2 + 88er GT unter XP mit ForceWare 175.16 24/7 Setting – alles Prime und co. abgesegnet Habe noch einmal ein wenig an der Tackt Schraube gedreht / Hier die neuen werte ;D Priorität Hoch:
  12. AnyKey

    Cinebench 9.5 Ergebnisthread

    Die Werte sind für dein System doch Optimal.;D
  13. AnyKey

    8800GT Tuning

    Da wird wohl was anderes unter dem kühler stecken, als eine 88er GT. Anders könnte ich mir das auch nicht erklären, vielleicht gab es karten not und eine GTS mit 88GT Bios musste herhalten ect. Wie sieht dein restliches System aus ? Sind Benchmark werte mit einer 88er GT vergleichbar ?
  14. AnyKey

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    Wie hoch ist deine Karte übertacktet ? Mit meinen Opteron 180@ 2.7MHz und einer GT 8800er@ 700-1700-1000MHz- hatte ich immer über 10.000 im 06er also wird die Marke bei dir sicherlich noch fallen. Aktuell habe ich mit dem gleichen Grafik OC Tackt + 8200er ca.13.542 mit einen neueren Treiber...
  15. AnyKey

    SuperPi Mod - Ergebnisliste

    Frage ist es nicht möglich, PI Dual - Qcore fähig zu machen ? Den alle werte basieren Praktisch nur auf einen Core. Daher spielen Cache und vor allen die Pure MHz werte die Gewichtige rolle.
Zurück
Oben Unten