Aktueller Inhalt von ArachQ6600

  1. ArachQ6600

    Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    <--------------------*Klopft sich selbst mit auf die Schulter*-----------------> *suspect**suspect**suspect**suspect**suspect**suspect**suspect**suspect* 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)
  2. ArachQ6600

    Geburtstagsgrüße an Kater Sylvester und MrBad

    UI, na dann wünsch ich dem Kater auch alles Gute zum Burzeltag, hab meinen auch schon hinter mir diesen Monat:) nen nuller, naja man wird leider nich Jünger:):w_feiern:
  3. ArachQ6600

    1 Mio bei Poem

    <-----*klopft sich selbst mit auf die Schulter*:w_zwinker::w_zipfel:
  4. ArachQ6600

    Die Takterei

    Mal so nebenbei, ich nenne seit ca 3 Wochen eine EEEBox mein eigen mit Atom N 270, derzeit ist der übertaktet auf 1,75 ghz:-) lässige 50° C bei Vollauslastung mit HT. Hat von euch wer Erfahrung mit clockgen/ set fsb, bzw weiss wer ob der )45 Xpress Chipsatz unterstützt wird, würde gern wissen ob...
  5. ArachQ6600

    GPUGRID (Ex-PS3GRID)

    Hast PN Fifi:)
  6. ArachQ6600

    GPUGRID (Ex-PS3GRID)

    jo les mal im Wiki:)
  7. ArachQ6600

    GPUGRID (Ex-PS3GRID)

    grmpf wenn ich das richtig seh kann ich mit meiner 8800 gtx gar nich teilnehmen:-(, naja wenn alles klappt schaff ich ab nächste Woche bei K&M:) Dann schauen wir mal*G*8)
  8. ArachQ6600

    1 Mio. Combined

    @fifi, ich würde ja aber ich glaub ich bin zu doof das zu configen:) Gruß
  9. ArachQ6600

    1 Mio. Combined

    <---klopft sich und Fifi auf die Schulter:) Vielleicht wirds doch diesen Monat noch was mit den 3 mio*G*8)
  10. ArachQ6600

    200k bei POEM

    Hehe, Grasti auch von mir dann KillBill doch schnell die nächsten 200k^^8)
  11. ArachQ6600

    Diese Hardware wird von diesem User fürs Kinderheim gespendet

    Also ich hätte noch nen: P4 HT 3ghz einschließlich Board, vermutlich auch noch nen 9800 pro agp, Ram sieht schlecht aus:)
  12. ArachQ6600

    20 Millionen Combined

    Wow gratsi Katerle:) Immer weiter so;D
  13. ArachQ6600

    Was können diese Grafikkarten leisten? (alte AGP-Karten)

    Moin Fifi, also ggf. kann ich auch noch ne Spende beitragen nen P4 3ghz HT, samt Board und eventuel speicher, ne graka 9800 pro müsst ich auch noch rumliegen haben, ggf. auch ne Festplatte. Finds ne gute Sache was du da machst, also meld dich falls bedarf besteht. Gruß Markus
  14. ArachQ6600

    7.500.000 Combined Done

    Naja vielleicht ham die CPU`s bei dem Kinners gemacht^^8)
  15. ArachQ6600

    Ersten 500k kombiniert

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch:);D8)
Zurück
Oben Unten