Aktueller Inhalt von Arax

  1. A

    Maße des ATI 9800 Pro und der Nvidia 5950 Ultra

    kann mir einer die Maße der Nvidia geben?
  2. A

    Maße des ATI 9800 Pro und der Nvidia 5950 Ultra

    Hi, könnt ihr mir die Maße der beiden Grafikkarten geben? Ich hab einen Shuttle und nach vorne hin durch einen Mod nur gegrenzt raum. Aus diesem Grund brauche ich die Maße um vor dem kauf zu wissen, ob die Karte passt. Einfach nur die Länge und die Höhe der Grafikkarte (die Platine von...
  3. A

    Offizielles Planet 3DNow! RC5-72 Banner

    Hi ich bin ja auch im RC5 Team und wollte den Macher des Banners was fragen. Wo zur hölle hast du das Geile Hardwarebild her? würdest du mir den Gefallen tun und es mir senden?
  4. A

    Anmeldethread

    Ok bin auch im team
  5. A

    Anmeldethread

    wenn du die Page http://www.distributed.net/statistics/ meinst, geht die aus irgend einem Grund nicht.
  6. A

    Anmeldethread

    Tach wollte nur sagen, dass ich gern dem Team beitreten würde. Hab gestern angefangen, und warte noch anf die Mail. Sobald die da ist, melde ich mich dann im team an
  7. A

    XP3200 letzter XP vorm Athlon64?

    Wie soll man dann den CPU bzw den Ram overclocken, wenn man keinen FSB hat?
Zurück
Oben Unten