Aktueller Inhalt von Arnie_75

  1. A

    8/8.1 Wer kann MiniDump auslesen?

    Kann sein, wie gesagt fehlte da irgendetwas nachdem ich die Debugging-Tools installiert habe und den Dump öffnen wollte. Hab den Störenfried aber auch so gefunden und lasse es jetzt erstamal dabei bewenden.
  2. A

    8/8.1 Wer kann MiniDump auslesen?

    Schon probiert, irgendwas fehlte scheinbar. Und verstehen und die Ursache erkennen könnte ich wahrscheinlich auch nicht.
  3. A

    8/8.1 Wer kann MiniDump auslesen?

    Seit kurzer Zeit geht mein PC nicht mehr in den Standby, der Bildschirm wird schwarz und dann geht der PC aus. Ich habe bereits ein paar MiniDumps gefunden, kann sie aber nicht auslesen. Kann mir da jemand helfen? Das hier ist die aktuelleste...
  4. A

    News AMD Catalyst 13.9 WHQL Legacy für Radeon HD 2000, HD 3000 und HD 4000

    Ich lass es jetzt so, das CCC brauch ich eh nicht.
  5. A

    News AMD Catalyst 13.9 WHQL Legacy für Radeon HD 2000, HD 3000 und HD 4000

    Bin wieder zuhause. Ist das jetzt der Treiber den Windows 8.1 mitbringt?
  6. A

    News AMD Catalyst 13.9 WHQL Legacy für Radeon HD 2000, HD 3000 und HD 4000

    Hab ich dann auch gedacht... Bin jetzt erstmal im Urlaub. Habt ihr denn Windows 8.1 und das CCC lässt sich mit dem Legacy-Treiber starten?
  7. A

    News AMD Catalyst 13.9 WHQL Legacy für Radeon HD 2000, HD 3000 und HD 4000

    Müsste eigentlich, wie gesagt Win 8.1.
  8. A

    News AMD Catalyst 13.9 WHQL Legacy für Radeon HD 2000, HD 3000 und HD 4000

    Nach dem gestrigen Update auf Win 8.1 und der Installation des 13.9er Treibers kann ich das CCC gar nicht mehr starten, es wären "keine Einstellungen" vorhanden. Hat das noch jemand?
  9. A

    8/8.1 Mail-App ruft keine Mails mehr von Outlook.com ab?

    Ich hab hier ein komisches Problem. Seit einiger Zeit (vielleicht ein paar Tage) kommen meine Outlook.com-Mails nicht mehr in der Windows 8 Mail-App an. Ich habe "Sobald neue Elemente eintreffen" ausgewählt und auch "alle 15 Minuten" ausprobiert, es kommt nichts. Wenn ich den Posteingang aber...
  10. A

    8/8.1 Stand der Dinge: Exchange + Google Mail / Kalender / Kontakte

    Ich überlege gerade auf Win 8 umzusteigen. Bisher hat Win 8 über Exchange Google Mail, Kontakte und den Kalender unterstützt. Nun habe ich zu den Windows 8-Updates vor ein paar Tagen Widersprüchliches gelesen: Einmal wurde gemeldet, dass Exchange für alle Dienste deaktiviert wurde, Mail aber...
  11. A

    werd noch verrückt: IP-Cam nicht aus Internet erreichbar :(

    So sieht das Port-Forwarding derzeit aus:
  12. A

    werd noch verrückt: IP-Cam nicht aus Internet erreichbar :(

    Hallo, seitdem ich als Kabelmodem eine Fritz!Box 6360 habe ist meine IP-kamera nicht mehr aus dem Internet zu erreichen. Vorher hatte ich ein Kabel-Modem mit Netgear-Router, da hat nach der Einrichtung des Port-Forwardings alles geklappt. Also: Fritz-Box hat 192.168.0.1, die IP-Kamera ist fest...
  13. A

    7 'Google Drive' kann keine .ODT öffnen?!

    Ah, ok. Bescheuert....
Zurück
Oben Unten