Aktueller Inhalt von Arufirm

  1. Arufirm

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    bei mir kam sie leider auch :-[
  2. Arufirm

    Ich könnte kotzen... PART V

    auto bekommt kein tüv weil das radlager nichtmehr so toll ist wie die in der werkstatt meinten ... also in 2 wochen nochmal auto abgeben und extra kosten ... :-[
  3. Arufirm

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    wenn die gebaut ist wie die bismarck oder yamato hälte die mehrere eisberge aus. die kann man wohl auch als baseballschläger verwenden ^^
  4. Arufirm

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    https://www.mydealz.de/deals/cobi-world-of-warships-battleship-bismarck-limited-edition-3081-1432236 ein klemmbaustein schiffchen naja fast 2000 teile. die bismarck von cobi für unter 57€
  5. Arufirm

    Digitale-Angebote

    derzeit gibt es einen probemonat uplay+ da sind viele aktuelle spiele von ubisoft enthalten. kostet später 15€ im monat
  6. Arufirm

    Ich könnte kotzen... PART V

    mein beileid
  7. Arufirm

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    auch den primeday durchstöbern. sooo viel krempel. und wenig das ich bräuchte. und noch weniger das ich mir grade leisten will ...
  8. Arufirm

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    aber wenn man die bismarck holt muss ja noch die tirpitz dazu ...
  9. Arufirm

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    die yamato kommt ohne aufkleber aus. bei der bismark muss man überlegen ob man aufkleber draufpatscht oder das schiff ohne lässt und ich mag aufkleber nicht so sehr
  10. Arufirm

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    überlegen mir die yamato als klemmbausteinmodel in 1:300 von cobi zu gönnen ...
  11. Arufirm

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    ich war schon an der alten wohnung und habe endlich mein fahrrad zur neuen bewegt. das ding wollte ums verrecken nicht ins auto. und auseinanderbauen fand ich weniger toll. also eben 30 min zur alten wohnung latschen und 10 min zurück fahren. ich fürchte aber ich brauche entweder neue ventile...
  12. Arufirm

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    die bude lüften. hach ist das schön kühl draussen.
  13. Arufirm

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    hier haben sie den wetterbericht ein wenig korrigiert. sollen nurnoch 32° werden statt 37° wird trotzdem wieder backofen feeling auf der arbeit. gestern waren es 34° in der halle. und da es draussen etwas wärmer ist wird es in der halle auch noch ein paar grad drauflegen. naja immerhin hab ich...
  14. Arufirm

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

    Kann man auch andere mitschicken? Aber in real dann bitte.
Zurück
Oben Unten