Aktueller Inhalt von ayu

  1. A

    Zu blöd um Kabini richtig zu konfigurieren?

    Einfach das Youtube-Video mit dem Internet Explorer schauen, da läuft alles ruckelfrei ohne Stottern, und die CPU-Auslastung liegt bei 0-4% selbst bei 1080P, bei anderer Browsern (Chrome, Firefox) ruckelt es (bei immer noch niedriger Auslastung). Getestet mit Windows 8.1 auf einem Kabini-System...
  2. A

    Flutkatastrophe: Festplattenpreise schießen hoch, nur heute oder von Dauer?

    http://www.tradoria.de/sata-2-festplatte/hd-sata-2tb-64mb-wd-wd20earx-5900rpm-caviar-green-437695016.html
  3. A

    Artikel Neuer Artikel: Cooler Master Silencio 550 – Das kleine Schwarze

    Ich verwende dieses Gehäuse als Server mit einem Asus E35M1-M Pro und insgesamt 9 Festplatten. Für den Preis gibt es wohl kaum etwas besseres. Auch die Features wie USB 3.0 an der Front, Kartenleser und der Wechsel HDD-Schacht sind wirklich alles sinnvolle Features, die ich nicht mehr missen...
  4. A

    News Sommerschlussverkauf von HPs Pre3 und Touchpad

    Es gibt nur eine Touchpad-Version, die wird nicht extra für Deutschland angefertigt, so gesehen wäre Nachschub wohl kein Problem.
  5. A

    Erfahrungen zum ASRock A75M?

    - Stromverbrauch idle/Last (am besten nur mit SSD ohne TV-Karte etc.). *buck* - auf 1,2 Volt untervoltet Stromverbrauch Last. 8)
  6. A

    News Acht mal AMDs E-350 im Vergleich

    http://www.tomshardware.de/e-350-Mainboard-Vergleichstest-brazos-Fusion,testberichte-240818-16.html Die Idle-Werte sind aber durchgehend gut, angefangen von 15 bis max. 24 Watt bei den unterschiedlichen Boards. Das verwendete Netzteil liefert also realistische Werte ab.
  7. A

    News Sockelspielchen bei AMD: Zambezi Nachfolger Komodo nicht mehr AM3+ kompatibel.

    FMx - damit ist doch bestimmt der Sockel gemeint, oder? Also der Sockel FM1 als neue Grundlage für die neuen CPUs ab 2012? Dürften dann die Llano-Motherboards dann wohl kompatibel bleiben...?
  8. A

    hat mein fsp zen 400 noch schutzschaltungen?

    Was würdest du machen, wenn du noch Garantie hast? Einschicken oder selber basteln? Ein Basteln am Netzteil kann gefährlich sein.
  9. A

    hat mein fsp zen 400 noch schutzschaltungen?

    *Alten Thread rausholt* Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem FSP Zen 400. Mit der Zeit scheint der Schalter des Netzteils die Grätsche zu machen und man kann das Teil nicht mehr erfolgreich einschalten. Daher sollte man am besten den PC mit einer vorgeschalteten...
  10. A

    Fusion: Brazos (Ontario & Zacate) - Produkte / Linksammlung

    Also bei meinem Lenovo S205 funktioniert der C6-Modus offenbar nicht. Die CPU bleibt im Idle immer bei 1,025 Volt und unter Last sind es 1,3 Volt. Welches Bios hast du? Die Version bei mir ist: 4BCN19WW.
  11. A

    Artikel Neuer Artikel: Mainboard - ASUS E35M1-I DELUXE / AMD E-Serie APU

    Die Option um den Grafikspeicher einzustellen ist beim ersten Mal nicht so leicht zu finden. Du findest es im Advanced Menü - NB Configuration - Integrated Graphics (Auto). Da wählst du Force und dann kannst du den Grafikspeicher frei wählen. Ja, und 4 GB sollte man ohnehin mindestens haben...
  12. A

    Artikel Neuer Artikel: Mainboard - ASUS E35M1-I DELUXE / AMD E-Serie APU

    Doch bei 384 MB Grafikspeicher und einer Auflösung von 1920x1080 ruckeln z.B. die Menüs in Mediaportal (HTPC-Software mit speicherfressender GUI), ab 512 MB dagegen nicht mehr. Der Artikel lässt darauf schließen, dass der Autor die Option nicht kennt bzw. noch nicht gefunden hat, sonst hätte er...
  13. A

    Artikel Neuer Artikel: Mainboard - ASUS E35M1-I DELUXE / AMD E-Serie APU

    Der Grafikspeicher lässt sich im Bios frei einstellen, geh mal auf den Punkt "forcieren". Dann geht bis zu 1 GB Grafikspeicher, der sich vom Hauptspeicher abzweigen lässt. 384 MB ist default, aber bei hohen Auflösungen ist mehr als 512 MB schon sehr sinnvoll.
  14. A

    Phenom II X6

    Achtung! Laut diesem Angebot bei Alternate bieten die jetzt auch den 1055t mit 95 Watt an. Die Artikel-Nr. des Prozessors stimmt auch mit den Angaben von AMD überein. Geliefert wird hier aber scheinbar stets immer nur die 125 Watt-Version. Neben mir habe ich auch bereits einen anderen Thread im...
  15. A

    News Hammergünstiges Neo II K125/K325 11,6"-Subnotebook

    Hier gibt es übrigens noch einen Gutschein-Code für Cyberport, der noch gültig ist: http://gutscheine.mydealz.de/cyberport-de-gutschein/
Zurück
Oben Unten