Aktueller Inhalt von Babylon

  1. Babylon

    Erfahrungsbericht Winchester 90nm bitte hierrein (aus 90nm CPUs Eine Linksammlung)

    So einen hätte ich auch gerne *massa*
  2. Babylon

    Neues S.939 KILLER - MAINBOARD!!

    Die Seite ist mit Vorsicht zu behandeln :o
  3. Babylon

    Erfahrungsbericht Winchester 90nm bitte hierrein (aus 90nm CPUs Eine Linksammlung)

    Ganz am Anfang mal auf PAUSE drücken dann kan man sich alles schön in ruhe durchlesen.Weiter gehts mit enter. ;D
  4. Babylon

    wieviel wiegt ein Athlon64 ?

    So ich habe mal eben einen xp3200 64AP Clowh. gewogen. Auf meiner Digiwage wiegt er 39gr +-1gr Vielleicht ist ein xp3400 ja schwerer ;D
  5. Babylon

    wie lange braucht ihr bei super pi mit euren highend rechnern (A64 ; Barton ; P4 )

    Erstmal brauch man ein gescheites board mit nem gutem Bios wo die winnies auch unter minus temperauturen laufen das ist leider nicht selbstverständlich. Mit nem newk ist das kein prob. Mein xp3500winnie mag das z.b garnicht *noahnung* Siehe hier...
  6. Babylon

    Wasserkühlung defekt?

    Also ich habe das verstanden das Crmk es nur übertriben geschildert hat.;D Meinst er mach hier extra nen Thema auf wegen seiner Page LOOOOL Da wäre er doch besser im OT mit nem thema "Wie findet ihr meine Page" z.b aufgehoben wenn er er es darauf anlegen würde. Mfg Jens
  7. Babylon

    Bestes S939 Board??

    das ist doch noch nicht raus oder ??? :o kläre uns auf wo kann man das bestellen ?
  8. Babylon

    Erfahrungsbericht Winchester 90nm bitte hierrein (aus 90nm CPUs Eine Linksammlung)

    Nee leider nicht Primestabil wie weit er mit prime geht habe ich noch nicht genau ausgelotet. (Sieht aber gut aus :) ) Er ist mit Wasser gekühlt hat so ca 35-40c unter Vollast.
  9. Babylon

    Erfahrungsbericht Winchester 90nm bitte hierrein (aus 90nm CPUs Eine Linksammlung)

    Für den Anfang nicht schlecht ;) Ist ein : ADA3500DIK4BI CBBFD 0437VPBW Habe allerdings sehr starke Spannungsschwankungen der vcore von 1,65-1,71 ??? Ist mit einem Giga K8NS Ultra gemacht.
  10. Babylon

    Peinliche Panne: NV40 ohne Hardware-Video-Support?

    Ich hab auch mal getestet und habe mit nem 2500Mhz AMD 64er und mit einer x800pro@xt so 35-45% cpu Auslastung. Auch mit dem Terminator 2 Video in der hohen qualy . Nur so als Vergleich ;)
  11. Babylon

    Rechner mit der längsten uptime

    ;D
  12. Babylon

    Hat einer schon das GigaByte GA-K8NS Ultra-939

    Habe mir das GigaByte GA-K8NS Ultra-939 für 104€ bestellt mal sehn ob das eine Alternative zum MSI K8N Neo2 Platinum ist ??? Hat einer schon Erfahrungen zum GigaByte . Habe zusätzlich zum board noch nen 3500er winnie bestellt hoffentlich geht er gut zo ocen ;D
Zurück
Oben Unten