Aktueller Inhalt von Backfire

  1. Backfire

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Hey Leute, vielen Dank für die lieben Wünsche! Ich hab heute morgen den Mietvertrag für meine neue Wohnung abgeholt. Das schönste Geschenk seit Jahren. Ich war jetzt 1 1/2 Jahre auf Wohnungssuche, hatte seit 1 1/2 Jahren keine Privatsphäre und hab praktisch alles was ich besaß verloren. Hab das...
  2. Backfire

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Ich bin noch am basteln, aber den Radi kann ich schonmal präsentieren. Leider funktionieren ein paar LED's der Lüfter nicht, aber das sind ja alles gebrauchte Teile, also was solls. "][/URL] "][/URL] "][/URL]
  3. Backfire

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Hardware Brocken. "][/URL]
  4. Backfire

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    Mein zweites Selfie ;). Ich bin momentan übrigens wirklich so braun. Das ist für mich eigentlich total ungewöhnlich, normalerweise habe ich so eine vornehme Keller- Nerd Blässe. Das mit der Farbe kam folgendermaßen: letztens rief mich ein Herr (Architekt im Ruhestand mit frisch überstandenem...
  5. Backfire

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    Jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf. Irgendwie fast schon menschlich ;). Mein erstes "Selfie" > "][/URL]
  6. Backfire

    Zeigt Her Eure GraKa´s...

    "][/URL] "][/URL] "][/URL] "][/URL] "][/URL] "][/URL] "][/URL] "][/URL] Also auch einzeln. Ihr könnt ja mal Vorschläge machen (öffentlich). Falls das auf den Marktplatz muss, bitte bescheid sagen.
  7. Backfire

    Zeigt Her Eure GraKa´s...

    @dFeNsE, das hat mit dem Tod meines Vaters zu tun. Kabel hab ich (glaube ich) keine mehr. Alles weg :(. Die Karten würde ich gerne im Bundle verkaufen.
  8. Backfire

    Zeigt Her Eure GraKa´s...

    Leute, da ja der größte Teil meiner Hardware- Sammlung sowie mein Werkzeug sowieso unrettbar verloren sind, und ich selber momentan weniger Wohnraum habe als einer Legehenne zugestanden werden muss, sehe ich keine Möglichkeit mehr dieses Hobby weiter zu betreiben. Jedes Bild das ich sehe tut mir...
  9. Backfire

    10 jahre dabei

    Ooch, es hat ja auch nicht nur Vorteile wenn man so lang dabei ist. Alleine heute bin ich mir bestimmt 3x auf meinen langen grauen Bart getreten ;).
  10. Backfire

    Film Der 'Was kommt demnächst im Kino'-Trailerdump und Palaver-Thread

    Endlich mal eine Hauptrolle für Rollins! Was haltet ihr von dem Film? https://filmchecker.wordpress.com/2015/12/25/filmkritik-he-never-died-2015/
  11. Backfire

    Musik An alle Metalheads...

    Ich bin ja altgedienter Danzig- Fan und kann gut damit leben, daß der Dunkelgnom neben vielen schlichtweg genialen Stücken auch des öfteren mal volle Kanne ins Klo greift. Die 2 verlinkten Stücke von den "lost tracks" klingen ziemlich roh und nach Glenns Hobbykeller, sind aber in den letzten...
  12. Backfire

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    "Die stille Revolution" von Bodo Janssen. http://www.randomhouse.de/Buch/Die-stille-Revolution/Bodo-Janssen/e473600.rhd Mit Bodo habe ich in meiner Jugend in den Tiefs (Kanälen) in und um Emden des öfteren den Aalen nachgestellt. Nachts war das immer witzig, denn Bodo war 2 oder 3 Jahre...
  13. Backfire

    10 jahre dabei

    Auf die nächsten 10! :)
Zurück
Oben Unten