Aktueller Inhalt von Bahlermann

  1. Bahlermann

    10 Passwortabfrage abschalten

    Ist die Abfage von Windows oder vielleicht vom BIOS?
  2. Bahlermann

    10 Passwortabfrage abschalten

    Vielleicht die Lösung Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen >> Anmeldung erforderlich "NIE"
  3. Bahlermann

    Samsung Odyssey G7 Gaming Monitor C27G73TQSU (27") Erfahrungen (frisch)

    Die Seite wurde eindeutig von der Werbeabteilung geschrieben. Die Beispiele sind meiner meinung etwas schwach. Vor allem sind die hohen FPS eine Kosten frage in der Anschaffung und hinterher im unterhalt noch mehr.
  4. Bahlermann

    Zwischenbildberechnung für Zeitlupen

    microsoft hyperlapse könnte man dafür vielleicht zweckentfremden.
  5. Bahlermann

    Samsung Odyssey G7 Gaming Monitor C27G73TQSU (27") Erfahrungen (frisch)

    Bringen 144Hz irgend etwas? Sind am ende auch 6,9ms pro Bild. Oder kann es sein das ~60Hz Monitore im zusammenspiel mit LED Beleuchtung schlechter aussehen, könnte ja sein das die Frequenzen sich überlagern.
  6. Bahlermann

    Mal was aus der dunklen nacht

    Und jetzt mit ordentlichen adapter am okularauzug
  7. Bahlermann

    Mal was aus der dunklen nacht

    2 Minuten Video fullhd in 60fps mit der Nikon 3500 durch mein altes 114mm Teleskop ohne Objektiv und adapter aus der Hand gehalten. hinterher 20% gestackt. Das Resultat ist besser als erwartet. Heute kommt der richtige Adapter
  8. Bahlermann

    Entwicklung des Users in den letzten 10 Jahren

    Das Internet ist voller Wissenswertes und viel............ Unfug. Das Problem ist der Unfug springt einen an aber das Wissenswerte bleibt auf dem goldenen Löfel sitzen.
  9. Bahlermann

    Entwicklung des Users in den letzten 10 Jahren

    Computer waren ja schon immer Teufelskisten wo viele Menschen mit arbeiten, am Ende aber kein interesse für das System hinter Word Excel und Co haben. Hat das System Smartphone mit einfachen APPS eine positive Entwicklung zu mehr Interesse im algemeinen gebracht, oder ist es sogar negativ weil...
  10. Bahlermann

    Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

    Happy Birthday
  11. Bahlermann

    Fahrrad-Thread

    Der Cross King gehört an das Vorderrad mehr Grip in der Kurve der Race King ans Hinterrad leichterer lauf. Habe den Race King am VR+HR das merkt man im matschigen Grund schon wie einem das VR weg driftet.
  12. Bahlermann

    Fahrrad-Thread

    Da kann dir geholfen werden:http://www.forumslader.de/news/
  13. Bahlermann

    Stephen Hawking ist tot

    Ein wahrlich großer Geist ist von uns gegangen.
  14. Bahlermann

    *Weckergate - Auswirkungen auf Computer?

    Ich möchte mal eine interessante PodcastFolge von Omega Tau empfehlen http://omegataupodcast.net/246-stromnetze-ein-uberblick/
  15. Bahlermann

    Lightscribe Brenner

    Ich fand es auch Geil endlich gebrannte CD vernünftig zu beschriften. 2 mal gemacht und es war obsolet. Musik auf dem Handy Streaming usw. USB Speicher mit 64 GB - XXTB sind auch nicht mehr so Teuer. Gutes setzt sich leider nicht immer durch oder kommt zu spät.
Zurück
Oben Unten