Aktueller Inhalt von Baker

  1. Baker

    AMD Athlon X2 Neo L310 - Datenblatt gesucht

    mit welchem tool hast du undervolted? RMClock geht ja unter Windows 7 64 nicht, oder?
  2. Baker

    AMD Athlon X2 Neo L310 - Datenblatt gesucht

    1,2Ghz : 1,6Ghz = 3 : 4 also die 30% mehr-Performance ist 1:1 der Mehr-Takt... Habe gestern übrigens TrackMania Nations Forever mit 1366x768 gespielt, Details waren auf niedrig eingestellt, sieht trotzdem toll aus und läuft mit 26FPS. tschuhui :) @Rangoon: kannst ja hier mal...
  3. Baker

    AMD Athlon X2 Neo L310 - Datenblatt gesucht

    Habe irgendwo mal gelesen dass der Nano komischerweise bei flash (also auch youtube-videos) langsamer sein soll als ein Atom, kann mich aber nicht mehr erinnern wo ich das gelesen habe. Ich stand vor der gleichen Entscheidung wie du und habe auch über Wochen mir mehrere VIA und Atom Netbooks...
  4. Baker

    AMD Athlon X2 Neo L310 - Datenblatt gesucht

    @Rangoon: also die wertigkeit vom Ferrari ist ausgezeichnet - da knarzt nix und da verbiegt sich auch nix. Ich trage das Ferrari sehr häufig mit nur einer Hand an der Handballenauflage neben dem Touch herum - da biegt sich nix. Die Tastatur finde ich einfach nur göttlich vom Druckpunkt und der...
  5. Baker

    AMD Athlon X2 Neo L310 - Datenblatt gesucht

    also von der Wärme habe ich nix gemerkt - nicht mal wenn ich viele Benchmarks hintereinander ablaufen lies bzw. wenn ich gespielt habe! Gut, BOINC sollte man nicht laufen lassen, aber das möchte ich auf einem portablen Gerät... @micky: hast du den Ferrari mit 4GB und 500GB HDD bestellt...
  6. Baker

    AMD Athlon X2 Neo L310 - Datenblatt gesucht

    ihr könnt nicht verlangen dass wenn ihr einen VW Polo kauft damit gut Möbellieferungen machen könnt. Und mit einem VW Golf (L510) wird das auch nicht klappen. Habt ihr nicht ganz verstanden in welcher Klasse solche Geräte spielen? günstige 15,6" Geräte schaffen das was ihr da wollt kaum...
  7. Baker

    AMD Athlon X2 Neo L310 - Datenblatt gesucht

    der 50n ist jetzt ganz auf "grün" bei Alternate, also auslieferbereit!
  8. Baker

    AMD Athlon X2 Neo L310 - Datenblatt gesucht

    ich denke schon dass Acer nach 5 Wochen "Verspätung" endlich in der Lage ist auch den 50n zu liefern, nachdem der 25n in ausreichenden Mengen lieferbar ist und vom 50n genügend Quellen den L310 als Prozessor ausweisen.
  9. Baker

    AMD Athlon X2 Neo L310 - Datenblatt gesucht

    die 4GB RAM, die 500GB HDD, der 5600mAh und Blutooth sind trotz des fehlenden L510 immer noch den Aufpreis wert wenn man sie will. Schon allein die 4GB RAM nachzurüsten würde mich mehr kosten als die 100€ Aufpreis vom 25n zum 50n. NOCH komme ich locker mit den 2GB aus!
  10. Baker

    AMD Athlon X2 Neo L310 - Datenblatt gesucht

    naja, laut INTEL sind Netbooks bis 10.1", viele PC Hersteller kategorisieren ihre Geräte bis 11.6", einige auch bis 12,1" in die Kategorie Netbooks. Der Begriff Subnotebook scheint langsam aber sicher auszusterben. ich persönlich finde 13.3" ein schönes Mittelmaß zwischen "portabel" und...
  11. Baker

    AMD Athlon X2 Neo L310 - Datenblatt gesucht

    @Dr@: Welches Netbook denkst du was dir holen wirst?
  12. Baker

    AMD Athlon X2 Neo L310 - Datenblatt gesucht

    da bleibt dann für Interessierte an einem schnelleren Prozessor vorerst nur kommende Modelle mit dem Athlon X2 Neo L335 zu warten. wer kauft sich eigentlich trotz des vorerst nicht kommenden L510 den Ferrari One 200?
  13. Baker

    AMD Athlon X2 Neo L310 - Datenblatt gesucht

    so, auch HP hat das 12.1" dv2 mit einem Athlon X2 Neo L335 incl. Radeon HD 3410 herausgebracht und ist zumindest in England lieferbar für Preise ab umgerechner ~520€: http://geizhals.at/eu/a472620.html bei Amazon UK gibt es auch einen Kundenrezession dazu: hier. . EDIT : . was ist denn...
  14. Baker

    AMD Athlon X2 Neo L310 - Datenblatt gesucht

    ...denke 500€ wird das U230 schon kosten, aber ich denke es ist es auch wert. In wie weit MSI besser und schneller beim liefern von angekündigten aber noch nicht veröffentlichten Produkten ist würde ich schon interessieren. Den 3 Zellen-Akku wird wohl nicht gleich gut sein wie ein anderer...
  15. Baker

    AMD Athlon X2 Neo L310 - Datenblatt gesucht

    In nägster Zeit kommt für alle die der "große" Ferrari mit L510 interessiert vielleicht was interessantes in den Handel: - MSI Wind U230 12" mit Athlon X2 Neo L335 mit 1,6 GHz Wind U230 - MSI X430 14" auch mit Athlon X2 Neo L335 mit 1,6 GHz MSI X430 welcher genau der Unterschied zwischen...
Zurück
Oben Unten