Aktueller Inhalt von Baldrick

  1. B

    Kann AMD mittelfristig noch mithalten?

    @dekaisi Eine HD 5870 für <30 Euro? Da hätte ich gern den Link dazu. Wenn ich mich bei Ebay umschaue, liegen die Preise für gebrauchte funktionfähige Grafikkarten deutlich darüber...
  2. B

    News Neues eBay-Zahlungssystem ab Sommer - oder wie man aus viel noch mehr macht

    @ Lord Bainzer Hoffen wir mal das Beste, aber wenn ich mir anschaue, wie Ebay in der Vergangenheit das Risko immer mehr in Richtung Verkäufer verlagert hat, bin ich da etwas skeptisch.
  3. B

    News Neues eBay-Zahlungssystem ab Sommer - oder wie man aus viel noch mehr macht

    Bei Heise Resale gibts dazu einen bedenklichen Artikel aus der Rubrik "Vorsicht Kunde", der zeigt, was bei diesem neuen Zahlungssystem so alles schief gehen kann. httx://wwx.heise.de/resale/artikel/eBay-zahlt-Geld-nicht-aus-1444279.html Wenn das verpflichtend für alle Verkäufer wird, dann gute...
  4. B

    News AMD Radeon HD 7700: DirectX-11.1-Grafikkarten für die Massen

    Wenn AMD die Preise ihrer neuen Karten zu niedrig ansetzt, entwerten sie ja damit die Lagerbestände der Vorgängergeneration. Außerdem muß der Mobilmarkt in naher Zukunft ebenfalls mit 28nm Karten bedient werden, die Kapazitäten von TSMC sind vermutlich nicht hoch genug, um so hohe Stückzahlen zu...
  5. B

    Kann AMD mittelfristig noch mithalten?

    Im InvestorVillage Forum hat ein User die Zahlen zu AMDs CPU Verkäufen für Q4 2011 aufgeschlüsselt. httx://wwx.investorvillage.com/smbd.asp?mb=476&mn=230533&pt=msg&mid=11402913 Leider fehlen noch die Angaben zum ASP.
  6. B

    News Hammergünstiges Neo II K125/K325 11,6"-Subnotebook

    Hallo an alle, hab mein Notebook (K325 mit 2GB) heut in der Dresdener Filiale von Cyberport abgeholt. Bestellt am 26.11., hat es relativ lange gedauert. Am Dienstag hab ich per Mail einen genauen Liefertermin angemahnt. Eine Antwort hab ich zwar nicht bekommen, dafür gabs heute eine...
Zurück
Oben Unten