Aktueller Inhalt von Beini86

  1. Beini86

    FritzBox 6490 Cable freizuschalten schlägt fehl

    Na gut, haste einen Link? ;D
  2. Beini86

    FritzBox 6490 Cable freizuschalten schlägt fehl

    Klingt spannend, übersteigt meine Fähigkeiten aber bei weitem ;)
  3. Beini86

    FritzBox 6490 Cable freizuschalten schlägt fehl

    Ich hoffe da auch nicht auf offizielle Quellen.
  4. Beini86

    FritzBox 6490 Cable freizuschalten schlägt fehl

    Ok, alles klar, danke für die Antwort. Dann werde ich auf das o.g. Tool hoffen, bzw. warten müssen.
  5. Beini86

    FritzBox 6490 Cable freizuschalten schlägt fehl

    Die Box ist von eBay, von daher kann es natürlich sein, bzw. ist es rel. sicher, dass diese gebranded ist. Von daher denke ich auch, dass ich auf einen Weg die FM zu flashen warten muss.
  6. Beini86

    FritzBox 6490 Cable freizuschalten schlägt fehl

    Leider nein, hab's gerade noch mal getestet. Oder anders: worauf stützt du deine Aussage?
  7. Beini86

    FritzBox 6490 Cable freizuschalten schlägt fehl

    Ok, dann wird das Warten auf ein Update dieses Tools wohl mein nächster Schritt werden.
  8. Beini86

    FritzBox 6490 Cable freizuschalten schlägt fehl

    Kurzes Statusupdate: nix geht nach wie vor. KD bzw. AVM haben sich redlich angestrengt alle Lücken zu schließen. Am weitesten gebracht hat mich aber tatsächlich der Link "Zugangsdaten". Darüber habe ich es zumindest geschafft, dass Signal meines jetzigen Modems über LAN1 durchzuschleifen...
  9. Beini86

    FritzBox 6490 Cable freizuschalten schlägt fehl

    Guter Ansatz, geht aber auch nicht. KD hat wirklich alle Schlupflöcher stopfen lassen.
  10. Beini86

    FritzBox 6490 Cable freizuschalten schlägt fehl

    @update 1: Bin da gerade dran. Ich hoffe es klappt. Es ist zum ko****, dass man die Box nicht offline updaten kann. UPDATE: Nix geht...bridge mode funktioniert nicht! Ist ja auch irgendwie logisch, die Fritz Box hat ja kein DSL-Modem, sondern soll ihr online-Signal ja durch über Coax/Kabel...
  11. Beini86

    FritzBox 6490 Cable freizuschalten schlägt fehl

    Die FM ist leider nicht die aktuellste, da, oh Wunder, diese nur von KD aufgespielt werden kann. Fernseher besitze ich nicht und bis jetzt war ich mit dem Anbieter sehr zufrieden. Du hast zwar Recht, dass man nicht alles mit sich machen lassen soll, aber nur um des Routers Willen fehlt mir für...
  12. Beini86

    FritzBox 6490 Cable freizuschalten schlägt fehl

    Hallo zusammen, nach wegfall des sog. Routerzwangs habe ich jetzt den Schritt gewagt und wollte an meinem Kabel Deutschland Internetanschluss von dem Standard-Modem/Router auf eine o.g. FritzBox wechseln. Das Anmeldesystem mit der Forced Landing Page funktioniert auch soweit, jedoch quittiert...
  13. Beini86

    AMD Radeon Software Crimson Editon ersetzt das Catalyst Control Center.

    Hab's gesehen, aber ich verzichte erst mal. Hab noch genug.
Zurück
Oben Unten