Aktueller Inhalt von Belgeron

  1. B

    News Heute und morgen Prime Day 2020 bei Amazon (Update)

    WD_BACK SN750 2TB High-Performance NVMe Internal Gaming SSD für 270,66€ ist auch ein guter Preis, hab ich mir mal gegönnt und löst meine kleine 256er ab.
  2. B

    News Intern: Neues Forum ist online

    Danke für euren Einsatz an diesem heisen Wochenende!
  3. B

    Download VirtualBox 6.1.10

    Die ganze 6.1er Reihe läuft irgendwie nicht wirklich zufriedenstellend aktuell unter ubuntu. Wir sind alle wieder komplett auf den 6.0er Zweig zurück. Wir werdes die Tage mal antesten, Hauptsache Stable aktuell, neuste Features sind nicht so wichtig.
  4. B

    Download VirtualBox 6.1.10

    Uhhh 6.1.10 damit haben wir massiv Probleme, die hängt sich weg bei Copy&Paste von der Box und in die Box, keine Ahnung wieso. Basis ist bei uns Ubuntu 18.04 LTS und dann VirtualBox 6.1.10, wir sind wieder zurück auf einen älteren Release damit läuft es ohne Probleme.
  5. B

    Download AMD Chipsatz-Treiber Adrenalin Edition 2.03.12.0657

    Beim mir beim X570 Board ebenfalls 0%, hat aber alle 3 Treiber und den neuen Energieplan trotzdem installiert.
  6. B

    News AMD mit neuer Version des Wraith Prism Kühlers?

    Ich meinte schon die AMD Teile, viel zu laut, auf mein 3700x hatte ich ihn 3 Tage drauf bis endlich der richtige kam, das sind halt einfach Welten, das Teil ist total laut.
  7. B

    News AMD mit neuer Version des Wraith Prism Kühlers?

    Ah die Dinger die den Karton schön schwer machen und danach gleich in den Müll fliegen....
  8. B

    MSI X570-A Pro mit 3700X startet nicht mehr

    Die sind einfach parallel geschaltet, das ist keine Raketenwissenschaft dahinter, das ist nur Gimmick weils toll aussieht. Dreh das Board um und schau wie die Leiter verlaufen, die treffen sich alle auf dem selben Lane.
  9. B

    MSI X570-A Pro mit 3700X startet nicht mehr

    Es reicht wenn du die 4+4 am Mainboard auf den 8 Poligen anschließt bei einem 3700x, der 2. ist nur Marketing Gewäsch und Schmuck am Nachthemd. Die 4+4 bringen fast das 3 Fache an Power was benötigt wird, selbst wenn du den 3700x im OC Modus betreibst und selbst wenn du eine 2. Grafikkarte...
  10. B

    News MSI mit AMD AGESA 1.0.0.4b BIOS-Versionen für X570-Mainboards

    Ich hab das Update auf mein "MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WIFI" aufgespielt via M-FLASH vom USB Stick und das klappte ohne Probleme. Danach war komplettes CMOS CLEAR, Lüfterregelung musste neu eingestellt werden und den Rest natürlich auch wieder. Die NVME Corsair Force MP600 wurde jetzt...
  11. B

    MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WIFI

    Laut MSI Forum soll ein CLEAR CMOS via Mainboard Jumper hier abhilfe schaffen damit es druchbootet. Manche haben das Problem auch nur einmal direkt nach dem Flashen des BIOS gehabt danach ging es. Ich selbst hab das Problem nicht, ich seh den Cursor ab und zu mal beim booten, dann folgt aber...
  12. B

    News MSI bringt weitere BIOS-Updates mit AGESA 1.0.0.3abba - AGESA 1.0.0.4 soll im November kommen

    Ich hab Freeware technisch was gefunden, aber so richtig überzeugt hat mich das auch nicht für Mystic Light. Egal, ich warte jetzt mal ab, wird schon wieder tun mit dem RGB. Das ist eh nur "noch ein Tropfen mehr", hauptsächlich nerven die anderen Bugs halt :-) Von der Hardware selbst ist das...
  13. B

    News MSI bringt weitere BIOS-Updates mit AGESA 1.0.0.3abba - AGESA 1.0.0.4 soll im November kommen

    Dragon Center hat die aktuellste Mytic Light Version includiert, nur die funktioniert auf X570 Bords zum Sync und Steuern der RGB Beleuchtung. Es gab bis X470 ja eine Standalone Version, die wird aber zumindest aktuell nicht auf X570 supported, die erkennt nur meine MSI 2080 Grafikkarte aber...
  14. B

    News MSI bringt weitere BIOS-Updates mit AGESA 1.0.0.3abba - AGESA 1.0.0.4 soll im November kommen

    Das ist ein known Issue und ist ein BIOS / FIrmware Problem, das liegt auch nicht am Treiber sondern am Installer - alle Software die diesen Installer nutzt, wie auch die Intel Treiber bringt Windows ins stottern, bis zumn kompletten Hardreset des PCs wenn CD Drives jeglicher Art angeschlossen...
Zurück
Oben Unten