Aktueller Inhalt von Beppo

  1. Beppo

    Ich finde einfach kein CPU Lüfter für mein System, brauche Hilfe

    Hi, hab mal Bilder im Netz gesehen, wo ein Coolermaster V8 in das Gehäuse verbaut wurde, also sollte auch ein Matterhorn da rein passen. mfG T.
  2. Beppo

    The Elder Scrolls V - Skyrim:

    Hi, Ja, sind möglich. Und ja, man kann in Skyrim auch Männer Heiraten, weiß nur nicht welchen..... mfG T.
  3. Beppo

    Euer PC Spiel des Jahres...?

    Hi, natürlich Skyrim! Kein anderes Spiel hat es geschafft, die Zeit so schnell zu vergessen....von wegen: "...mal eben ne Stunde zocken." Aus einer Stunde wurden nicht selten 3-4 Stunden. mfG T.
  4. Beppo

    PC Lüfter Regler gesucht.

    Hi, Lüftersteuerung mfG T.
  5. Beppo

    7 Lüftsteuerung 6870 Rivatunerersatz gesucht

    Hi, Den 10.11 gibts doch schon, LINK Oder wie soll ich Deine aussage verstehen? mfG T.
  6. Beppo

    Speicherplatz auf Festplatte

    Hi, Ich zitiere mich mal selbst: mfG T.
  7. Beppo

    Speicherplatz auf Festplatte

    Hi, hast Du vielleicht mal die EXAKTE Frage von deinem Prof? Also genau so, wie Er sie Dir gestellt hat? mfG T.
  8. Beppo

    Speicherplatz auf Festplatte

    Hi, dann soll Er die frage mal präziser stellen: Soll der freie Platz Formatiert oder Unformatiert sein? Bei der ersten möglichkeit sollte es ein logisches laufwerk oder eine aktive Partition sein. Bei der zweiten möglichkeit nicht zugeordneter Speicherplatz. Das ist wohl eine dieser...
  9. Beppo

    Zeigt mir eure Traumautos

    Hi, Koenigsegg AGERA Herrlich Sinnbefreit und einfach nur schön. mfG T.
  10. Beppo

    Neues Heim für meine Hardware

    Hi, was genau ist denn beim Lancool anders? mfG T.
  11. Beppo

    Dragonforce

    Hi, Jain.....man macht es, gerade um eine sehr ebene Fläche zu bekommen. Ja, vorausgesetzt, Du nimmst auch glänzenden Klarlack. Ja, geht auch, weicht dann aber völlig von Deinem Farbkonzept ab. mfG T.
  12. Beppo

    Dragonforce

    Hi, Genau, wenn den jetzt so lässt, läuft der irgendwann an und das is unschön. mfG T.
  13. Beppo

    Neues Heim für meine Hardware

    Hi, oder: MIGARD mfG T.
  14. Beppo

    Dragonforce

    Hi, ...ich find die Bilder schon sehr schön, das einzige, was mir komisch vorkommt ist der Stecker für Dein Netzteil.....sieht nicht aus als ob der in eine Deutsche Steckdose passt. Bin ja mal gespannt, wie Es am Ende aussieht.... mfG T.
  15. Beppo

    SUPER Angebot von MSI & AMD im Bundle und 50,-€ sparen

    Hi, ....jetzt wo Du es sagst......dann nehm ich alles zurück. Finde es aber trotzdem mal ne gelungene Aktion, egal von wem das nu bezahlt wird. mfG T.
Zurück
Oben Unten