Berniyh's letzte Aktivität
-
Berniyh antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Wir sind eigentlich schon seit Samstag bei 6.1.6 und just in diesem Moment kam 6.1.7 raus. ;) Generell hätte ich absolut keine Bedenken...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Einen neueren Kernel ausprobieren ist völlig unkritisch, wenn dieser aus einem der stable Zweige stammt. Persönlich würde ich sogar...
-
Berniyh reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC mit
Gefällt mir.
Also ich kann aus meiner Erinnerung noch von ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit diesem NT von Seasonic... -
Berniyh antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Kann dir jetzt spezifisch nicht weiterhelfen, da ich kein Ubuntu hab und das distributionsspezifisch ist. Aber das ist doch der PC auf...
-
Berniyh antwortete auf das Thema DELL S3422DWG - nach nicht mal 1 Jahr eingebrannte Symbole (VA-Panel).Ups sorry, da hab ich mich durcheinander bringen lassen.
-
Berniyh antwortete auf das Thema DELL S3422DWG - nach nicht mal 1 Jahr eingebrannte Symbole (VA-Panel).Ja, natürlich. Find ich auch super. Ja, ist wirklich nett, dass Dell das so unkompliziert macht, sehr lobenswert. Dennoch denke ich...
-
Berniyh antwortete auf das Thema DELL S3422DWG - nach nicht mal 1 Jahr eingebrannte Symbole (VA-Panel).Ich denke bei beiden ist man da auf Kulanz angewiesen. (DELL war ja zumindest kulant.) Der Händler ist nur verpflichtet (im Rahmen der...
-
Berniyh antwortete auf das Thema DELL S3422DWG - nach nicht mal 1 Jahr eingebrannte Symbole (VA-Panel).Gerade dann doch. Je teurer, desto besser. Ist doch in solchen Fällen immer so. Aber wollte jetzt eigentlich auch gar nicht den Thread...
-
Berniyh antwortete auf das Thema DELL S3422DWG - nach nicht mal 1 Jahr eingebrannte Symbole (VA-Panel).Hach, das Internet. Wurde dir auch schon geraten den Monitor in Folie eingeschweißt in den Kühlschrank zu legen oder mit Öl einzureiben...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC.Äh, die Intel Dinger haben doch teilweise deutlilch mehr verbraten als mein Bulldozer. :P Und eigentlich müsste es schon aufgehen...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC.Tatsächlich habe ich mir über die Aufnahmeleistung eigentlich gar keine Gedanken gemacht. Zum Einen, weil mir klar war, dass man das...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC.So, war jetzt mal so 1.5h in ATS und hab alles in dem Game gemacht, was man halt so macht. Scheint mit den neuen Limits stabil zu sein...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC.Danke für die Info. Ich glaube ich versuche es zunächst noch mit dem Netzteil zu stabilisieren bis irgendwann dieses Jahr der nächste...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC.Mir ist gerade aufgefallen, dass XFX als Voraussetzung auch ein 850W Netzteil listet. Mit 760W bin ich eigentlich nicht so weit weg...
-
Berniyh antwortete auf das Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC.Die reine Leistung ist es sicher nicht. Ich habe unter Linux mal ein Benchmarkprogramm laufen lassen, damit erreicht die Karte laut...