Aktueller Inhalt von BestFr@g

  1. B

    Spinhenge down?

    Hm. Bearbeitete WUs werden nicht hochgeladen. Ist das nur mein Problem? Hab was an der Firewall umgestellt (was aber eingentlich nix ausmachen sollte..). Wie ist das bei euch?
  2. B

    Spinhenge down?

    Ja, aber neue WU's bekomme ich immer noch nicht..:-/
  3. B

    Spinhenge down?

    Sieht fast so aus *noahnung*
  4. B

    News Corsair ruft Force 3 SSD wegen Hardware-Fehler zurück

    Auf reinen Produktivsystemen haben die SSD's IMHO nichts zu suchen. Wobei ich hier auch eine Ausnahme machen muß: Im Automotive- Bereich machen die SSD's Sinn (wg. der mechanischen Belastbarkeit) btw. Als damals die ersten HDD's eingeführt worden sind, lief ja auch nicht alles glatt :)
  5. B

    Spinhenge down?

    Die Webseite ist down..WUs gibts nicht mehr..hochladen geht auch nicht...*noahnung* Hat jemand Ahnung, was da los ist?
  6. B

    BOINC Pentathlon 2011

    Hab mich gerade auch mal angemeldet..Nicht viel Rechenleistung..aber der Wille zählt :-)
  7. B

    Allg. Images verursachen Rechner total Absturz

    Hmm. Könnte auch an einem Kopierschutz liegen. Ich hatte das mal mit nem Spiel und Daemon Tools.
  8. B

    AMD Catalyst 8.11

    Der Link zu den Release Notes tuts auch nicht :-(
  9. B

    Spinhenge down ?!?

    Na klasse. Irgendwie gab es keine Credits. Bin jetzt wieder auf dem Stand von gestern. -.- Oder kann man das irgendwie sehen, wo die Credits abbleiben?
  10. B

    Spinhenge down ?!?

    Scheint wieder zu gehen!
  11. B

    Spinhenge down ?!?

    Sind die Server wieder down ? Ich kann seit 8.00 Uhr heute morgen keine WU uploaden..
  12. B

    Creative Labs SB X-Fi Treiber 2.18.000 Beta für Windows XP und Vista

    Na mal sehen ob ich jetzt bei BF2 weniger Abstürze habe:]
  13. B

    HWMonitor 1.09

    Bei mir wird die Temperatur meines X2 6000+ falsch angezeigt. 26°C IDLE ist etwas wenig, oder? Ich habe das Asrock AliveXFire- Board. Kann man im HWMonitor nicht irgendwo einen Korrekturwert eingeben?
  14. B

    HWMonitor 1.08

    http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1205585665 Das hatten wir doch schon !??!
  15. B

    Eure Spinhenge-Zeiten

    yep. Habe ich...
Zurück
Oben Unten