Aktueller Inhalt von BigKing

  1. BigKing

    Speicherfrage

    Ich versteh dein post nicht? ???
  2. BigKing

    Speicherfrage

    Mhhh... Der Speicher ist in der tat interessant.. ALllerdings wurde er bei allen Tests nur auf Intel Boards verwendet.. Da frage ich mich ob der ohne Probleme auf meinem NF7-S läuft.. Beim Nforce 2 gabs ja manchmal so nen paar kompatibilitäts probleme.. *noahnung*
  3. BigKing

    Speicherfrage

    Also ich hab jetzt ein NF7-S Board mit 2x Corsair 256 MB PC433.. Mein System läuft stabil mit nem fsb von 202 MHz.. Nun wollte ich aber auf 1GB umsteigen.. Nun ist die frage ob ich einfach ein 512er dazu stecken soll oder komplett neu kaufen sollte.. Corsair 1 GB packs sind schon sehr teuer...
  4. BigKing

    [suche]IntelBoard für 2.6 GHz?

    Habe DDR 333er RAM.. Sonstige Ausstattung ist nicht so wichtig.. LAN und Sound oboard.. mehr ist nicht wichitg. Eventuell mehr als 2 ide Anschlüsse.. Ach so.. Und sollte bis zu 160 GB Festplatten unterstützen..
  5. BigKing

    [suche]IntelBoard für 2.6 GHz?

    Hallo! Ich kenne kein Intelforum, deswegen frage ich mal hier.. Ich hab eine Intel P4 CPU mit 2,6 GHz. Hab im moment nen Board wo der nur mit fsb 400 läuft.. Deswegen läuft der auf 2GHz.. Kann mir einer nen günstiges Board empfehlen was fsb 533 unterstützt? Am besten MicroATX und möglichst...
  6. BigKing

    Athlon 64 System?

    Ich würde gerne bald auf nen Athlon 64 System umsteigen.. Sollte man noch warten weil sich viel an den Preisentut oder passiert da nichts mehr? Welchen Sockel sollte man den jetzt nehmen und gibt es genügend gute Boards? *noahnung*
  7. BigKing

    Gehäuse Tipp?

    Also ich brauche ein Midi/MiniTower Gehäuse wo ich mindestens ein LW und 4 HDD einbauen kann.. Es sollte schlicht sein und nicht zu teuer.. Würde mir sonst sofort nen Lian Li holen ;D Hat da einer vorschläge was man da nehmen kann? Am besten mit Bild und Preis..
  8. BigKing

    Nano ITX mit mpeg2 eingang?

    Wird es irgendwann eine version mit mpeg2 aufnahmemöglichkeit geben? Eine PCI karte kann man ja nicht mehr einsetzen.
  9. BigKing

    RAM frage!!

    also ich habe 2x 256er corsair! Und die laufen auch auf 433! Aber ich wollte insgesammt auf 1024MB mit DC aber!
  10. BigKing

    RAM frage!!

    Habe eine 1700er cpu auf 2200MHz laufen auf nen NF7-S(FSB 200)Board. Zur Zeit habe ich cosair 433er speicher(512MB).
  11. BigKing

    RAM frage!!

    Ist das eine gute wahl? http://www.geizhals.at/deutschland/a53948.html *noahnung*
  12. BigKing

    neues A-XP Stepping JIZIB

    Hat einer schon mal was neues gehört? Wann wird der hier in Deutschland zu erwerben sein? :-/ *Will habe* :-/
  13. BigKing

    Festplatten Tip?

    Ich wollte mir 2 neue Festplatten kaufen, aber habe da noch ein paar Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Welche Platten sind besser und vor allem halten lange(z.B. bei 24h betrieb). Zur auswahl stehen: Samsung SpinPoint P80 160GB 8MB Cache (SP1614N) und Maxtor DiamondMax...
  14. BigKing

    suche Radeon 9800se

    Ich suche eine günstige Radeon 9800se die man leicht zur 9800 Pro modden kann? Gibts da bestimmte Marken die am besten gehen? z.B. Saphire oder Powercolor? Vielleicht hat ja einer ein paar Tips. :)
  15. BigKing

    Themen-Nachmittag #8 : NVIDIA Deutschland GmbH Teil 1

    Wieso ist der Treiber Support für den NForce2 so schlecht? Und for allem der Support für Linux? Es gibt momentan keinen NForce2 Treiber der unter Linux RH9 läuft!
Zurück
Oben Unten