Aktueller Inhalt von Black1986

  1. B

    Audioausgänge Sharkoon T28 funktiieren nicht mehr

    Hallo Leute, Habe folgendes Problem an meinem Sharkoon T28 funktionieren plötzlich die Audioausgänge nicht mehr diese sind an meiner Creative X-FI Xtreme Audio PCIe angeschlossen. Seit dem ich den PC vor zwei Tagen runtergefahren habe geht das Frontaudiopanel nicht mehr! Jetzt frage ich mich...
  2. B

    Analoge Ausgänge Audio gehen nicht

    Leider haben alle Tipps keine Besserung gebracht deshalb ist das Board jetzt in die RMA gegangen! Vielen Dank für Eure Tipps. MfG Black1986
  3. B

    Analoge Ausgänge Audio gehen nicht

    Danke für demn Tip werde ich am Wochenende mal checken vorher komm ich nicht dazu aber ich glaub nicht das der Stecker falsch gesteckt ist der Rechner läuft seit nem guten Jahr ohne Problem bis zum Abbau wegen der Renovierung
  4. B

    Analoge Ausgänge Audio gehen nicht

    Die Smart Werte sind in Ordnung! Das UEFI werde ich Morgen mal reseten und Linux Live CD versuchen! Ich find ja interessant bei ausgeschaltetem PC blinkt die HD Led! Komisch hatte ich noch nie! Gerade mal mit so ner Billig USB Soundkarte ausprobiert damit geht der Sound!
  5. B

    Analoge Ausgänge Audio gehen nicht

    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Rechner habe meine bude renoviert und deshalb den Rechner abgebaut. Seit dem ich Ihn wieder aufgebaut habe gehen die Analogen Audio Ausgänge meines MSI 970a-g46 nicht mehr und im ausgeschalteten Zustand blinkt die HD Led. Die treiber des Audio Chips...
  6. B

    ASRock 970 Pro3

    Ich habe bereits 2 davon im Einsatz Eins in meinem Pc aus Signatur und Eins hat mein Vater in seinem BÜro-PC bisher keine Probleme auch wenn die automatische Lüfterregelung im Bios denn Lüfter recht hoch drehen lässt aber mit nen bisschen fuckeln ist das auch regelbar!!!! Naja mittlerweile ist...
  7. B

    Neuer Kühler Für AMD X4 955

    Hallo, Also ich hab auf meinem x965BE nen Katana 4 der funkt einbandfrei und recht Günstig ist er auch! Habe knappe 25 Euro bezahlt jetzt ist der Rechner mal endlich leiser vorher nen Amd Boxed drauf gehabt schrecklich nee Turbine ist nix dagegen...
  8. B

    CPU taktet nicht mehr runter

    Boinc am laufen??? Das war bei mir das Problem!!!! Mfg Black1986;D
  9. B

    Phenom 2 x4 965BE taktet nicht runter!!!

    Der ist ja nicht träge gelaufen!!! Hatte ja gedacht ich hätte Boinc aus dem Autostart geschmissen aber egal jetzt ganz deinstalliert und es funkt cool and quiet 1a!
  10. B

    Phenom 2 x4 965BE taktet nicht runter!!!

    Ich hab das Bios von der Gigabyte Seite FKD ist doch letzte oder gibt es nen neueres??? Juhu hab den Übeltäter gefunden!! Boinc war es hab gar nicht mehr dran gedacht das ich das noch habe!!! Danke noch mal für die Lösungsvorschläge!!! Mfg Black1986
  11. B

    Phenom 2 x4 965BE taktet nicht runter!!!

    Hallo Leute, Das C1 hab ich schon aktiviert. Aber diesen Phenom Tweaker hab ich mal installiert gerade erstmal wieder runtergeschmissen. Mal gucken ob es was bringt!! Mfg Black1986 . EDIT : . Ich hab jetzt mal die defaults im Bios geladen bracht leider auch nicht langsam verzweifele ich...
  12. B

    Phenom 2 x4 965BE taktet nicht runter!!!

    Hallo Leute, Mein Rechner der mit einem Phenom X4 965BE bestückt ist taktet mit Cool and Quiet einfach nicht runter der läuft konstant mit 3400mhz auf meinem Gigabyte 770-UD3 REV.2.0. Weiß einer vielleicht woran das liegen kann??? Es ist Cool and Quiet im Bios an und das Energieprofile...
  13. B

    Reperatur von SATA Anschluss zwecks Datenrettung

    Hallo das Problem hatte ich auch mal einfach sowas genommen läuft bis heute störungsfrei damit!!! http://www.ebay.de/itm/0-5m-S-ATA-Dual-Kabel-0-5-m-SATA-Daten-Stromkabel-/400175505177?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item5d2c519f19 Mfg Black1986;D
  14. B

    Netzteil abgequalmt hat das Board wohl überlebt??

    Puh nochmal Glück gehabt!!! War nur das Netzteil im Eimer jetzt mit neuem Netzteil rennt der Rechner wieder!! Danke naochmal für die Tipps!! Mfg Black1986;D
  15. B

    Netzteil abgequalmt hat das Board wohl überlebt??

    Keine Ahnung wie gesagt gebraucht gekauft in meinem PC der hier im Profil steht ist nen günstiges Ding von Xilence drin das 1a läuft obwohls nur 30euro gekostet hat!!
Zurück
Oben Unten