Aktueller Inhalt von Blubber

  1. Blubber

    Serie Navy CIS

    Ihr könnt doch nicht einfach so den NCIS Thread untergehen lassen...dann hol ich ihn mal wieder auf die erste Seite, denn ab dem 26. August geht es mit neuen Folgen weiter! Schaust du hier! *clap*
  2. Blubber

    Whois Abfragen - Informationen

    Hi, mich stört es etwas, dass jeder, der meine Domain abfragt meine persönlichen Daten wie Name, Adresse, Email und Handynummer herausbekommt. Warum gibt, in meinem Falle, Strato diese Daten überhaupt heraus? Die viel wichtigere Frage ist aber, wie kann ich diese Daten wieder verbergen...
  3. Blubber

    PC für 600€

    Der Thread passt, Suche ebenfalls ein System für rund 600€, Gamer. Die Frage, die ich mir stelle ist, welche Variante zukunftssicherer in Sachen Upgrades ist. Intel mit 1155 oder AMD mit AM3+ ? Falls in einem 1 1/2 Jahren mal ein CPU Upgrade her soll...was meint ihr? edit: hatte mich für 1155...
  4. Blubber

    News Intern: OCZ Vorweihnachtsgewinnspiel - hol Dir eine OCZ Vertex 3!

    ..und der Gewinner ist "Anonymous83" mit 0 Beiträgen! :D
  5. Blubber

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Als Scope kann ich sagen, dass man aus dem Sprint ziemlich zügig "aimfähgi" ist, und unscoped auf ein paar Meter ist auch nicht gerade schwer, d.h. muss nicht, kann aber einer gewesen sein. ;D
  6. Blubber

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Auf welchen Servern? Auf allen! Am besten können sie alle Durchgänge blocken, dumm rumstehen, einen blenden, einen teamkillen, nichts tun, wie dumme Hühner irgendwo reinrennen und sofort sterben, keine MediPacks oder Ammo werfen, nicht reparieren, in Fahrzeuge einsteigen und an die...
  7. Blubber

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Konsolenspieler? PC-Spieler. Kann es nur noch mal verdeutlichen, die BF3 Community hat für mich die geistig und spielerisch, MIT ABSTAND, schlechtesten Spieler! Habe so etwas noch nicht erlebt und noch nie hat mich ein Spiel so schnell aggressiv werden lassen. Das Schlimme ist, dass das Game...
  8. Blubber

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Laut neusten Informationen aber wirklich nur Keys aus "dubiosen" Quellen. Laut EA selbst (gelesen @ CB) werden z.B. legale russische Keys NICHT gebanned. Laut einem Keyhändler dreht es sich um Keys, die von einem Keyverkäufer an verschiedene Shops verkauft worden sind. Daher konnte ich das ganze...
  9. Blubber

    Auf was fürn Käse steht ihr so?

    Jegliche Form der Tilsitter, schön stinkig, herrlich! :)
  10. Blubber

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Stell dir vor was passiert, wenn von 32 Leuten je Seite, 15 mal fix für 1-2 Runden C4 legen, sterben und wieder legen, dann liegen dann mal fix 30 Clays vor den Objekten...;D
  11. Blubber

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Das bringt doch aber den schönen Ausgleich. Man muss die Maps, die einem nicht gefallen ja nicht spielen, aber man kann. So treffen sich auch mal Spieler, die ganz versch. Spielertypen sind. Sehe darin eher einen Mehrwert, besonders, da die alten BF2 Karten, die ja nun "groß" sind, kommen werden. :)
  12. Blubber

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Ich muss gestehen, ich war ein CoD Spieler. Hatte zwar kurzfristig BF2 gespielt, aber nicht wirklich engagiert. BF3 ist daher eher mein erstes BF. Von daher finde ich die kleineren Maps wie Metro und Bazar angenehm, eben auch aus dem Grund, dass man dort verschiedenen "Skill" zeigen kann. Finde...
  13. Blubber

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Woher? Nicht dass du deine der Key-Verkäufer erwischst hast, deren Keys gerade gebanned werden. ;D
  14. Blubber

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Stimmt, da war was. ;D Bis es das für 10€ gibt ist längst BF4 draußen. :P
  15. Blubber

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Was ist passiert? Bist du gebanned worden? ;D
Zurück
Oben Unten