Aktueller Inhalt von Bluerock

  1. Bluerock

    PII X4/X6 oder 2500K

    Moin, ich hab meinen PC mitterlweile seit ca. 3 Jahren. Damals war es schon nicht das beste vom besten, aber als Student kann man sich nicht so viel leisten außer Alk ;) . Mein jetziges System sieht in etwa so aus. Athlon 7750 BE ASRock A780GXE Radeon HD 4850 2x2 GB DDR2 PC 8000 glaube ich 400...
  2. Bluerock

    News Aldi mit AMD "Kuma"-System

    Für ein Komplettsystem ist eigenltich ok. Man kann das nie mit dem Einzelteilsystem vergleichen, weil der Systemzusammenbau nicht eingrechnet wird. Beim haradwareversand macht das schonmal 20€ , plus Software und plus Installation der Software. Wenn jemand einen Rechner kauft der damit nur...
  3. Bluerock

    News AMD veröffentlicht Quartalszahlen (Q4/08)

    Achja um das angeblich super Projekt Fusion zu machen. GPU und CPU zusammen.... sry wo sind die Ergebnisse und wo ist der Bedarf? Die GPUs haben bisher AMD was gebracht? mit der HD4xxx Serie ist ATI mal wieder konkurrenzfähig vorher war alles mist. Der Markt verlangt derzeit kein Fusion CPUGPU...
  4. Bluerock

    News AMD veröffentlicht Quartalszahlen (Q4/08)

    Sry immer die Aussagen das AMD ohne ATI schon längst wäre weg wäre empfinde ich als schwachsinnig. Was hat 3 Jahre und mehr bisher die ATI übernahme gebracht? Nichts würde ich sagen. Die Produkte AMD und ATI bieten immer noch nicht einen extra Vorteil im Gegensatz zu AMD und Nvidia. Warum AMD...
  5. Bluerock

    News MSI stellt Mainboards für AMD mit dem Sockel AM3 vor

    9500?? Also schneller als eine 9800 ist sogar mein 780G Chipsatz( HD 3200). Die neuen Chipsätze, also die HD 4200, würde ich dann mit bei der Topkarte Generation nach der 9800 ansiedeln.
  6. Bluerock

    News AMD 880G mit ATI Radeon HD 4200 bereits im Mai?

    Irgendwelche Daten zur HD 4200 gibt es aber noch nicht oder?
  7. Bluerock

    News AMD mit neuen Abschreibungen in Höhe von 622 Millionen US-Dollar

    Ich frage mich immer warum AMD damals ATI übernommen hatte, nur weil sie einmal gut da standen sind sie gleich in größen Wahn verfallen. Erschreckend ist ja auch das beide Firmen davor die Zeit gewinn gemacht haben
  8. Bluerock

    News AMD Phenom II vor dem Start

    Naja ich wollte etwas leistungs ist aber eigentlich auch egal freu mich das AMD mal wieder ein vernünftiges Produkt abliefert.
  9. Bluerock

    News AMD Phenom II vor dem Start

    Jo ich weiß das der Kuma mehr verbraucht, aber ich geh mal nicht davon aus das man in absehbarer Zeit ein Denebkern als x2 bekommt oder? Der 7750 ist sowieso nur ein Übergangprozessor bis zum Sommer, mal schaun wie es bei dem mit undervolten und oc ausssieht.
  10. Bluerock

    News AMD Phenom II vor dem Start

    60 Watt weniger unter Last? Respekt AMD! Warum hab ich mri auch gerade den Kuma gekauft
  11. Bluerock

    Das Boot 2.0 - Feedback Thread

    speed ist super, aber warum seid ihr von Linux auf Solaris umgestiegen?
  12. Bluerock

    [UPDATE] Miranda 0.6.7 veröffentlicht

    und schon wieder eine neue Version, also langsam nervt das etwas,die alte hat mir mein Profil verhauen...
  13. Bluerock

    New Yorks Subventionen für AMD Fab in der Kritik

    aber wenn man mal sieht das die zweimal so viel bekommen wie in Dresden, ist das schon extrem
  14. Bluerock

    Erste deutsche Händler listen AMD Athlon 64 X2 6000+

    Wieviel GHz hat die CPU nun?
  15. Bluerock

    AMD Athlon 64 X2 6000+ in Kürze?

    also gehen wir davon aus, dass es immernoch 90nm sind, da 1 MBye L2 Cache?
Zurück
Oben Unten