-
-
Bluescreener antwortete auf das Thema [S] Suche Grafikkarte GTX 1080 / Ti - RTX 2080 / Ti.Ja, habe mit anderen keine guten Efahrungen gemacht.
-
Bluescreener antwortete auf das Thema [S] Suche Grafikkarte GTX 1080 / Ti - RTX 2080 / Ti.Danke, ja ich denke auch an ne Neue. Ich warte hier mal noch ob sich was ergibt.
-
Bluescreener antwortete auf das Thema [S] Suche Grafikkarte GTX 1080 / Ti - RTX 2080 / Ti.Oh Mann, kann man soviel Pech haben. Ich suche soo lange schon nacher Graka und immer ist irgendwas damit... Sorry ich muss dann...
-
Bluescreener antwortete auf das Thema [S] Suche Grafikkarte GTX 1080 / Ti - RTX 2080 / Ti.Habe ich nicht, kann ich die auf Luft umbauen ? Was willst du dafür ?
-
Bluescreener antwortete auf das Thema [S] Suche Grafikkarte GTX 1080 / Ti - RTX 2080 / Ti.Wenn das plug und play ist mit dem Kühler klar :)
-
Bluescreener antwortete auf das Thema [S] Suche Grafikkarte GTX 1080 / Ti - RTX 2080 / Ti.Habe das erst einen tag später gelesen, Karte war weg *noahnung* Suche also immer noch ...
-
Bluescreener reagierte auf den Beitrag von Woodstock im Thema [V] Rechnerauflösung, RX480, iPhone 11, Galaxy Note 9, Laptop, BluRay Player, CPU Intel Core I5-7400 und Core I5-6400T mit
Gefällt mir.
Ne. Das könnens nicht. -
Bluescreener antwortete auf das Thema [V] Rechnerauflösung, RX480, iPhone 11, Galaxy Note 9, Laptop, BluRay Player, CPU Intel Core I5-7400 und Core I5-6400T.Können die BR Player auch 4k / UHD BR´s abspielen ?
-
Bluescreener reagierte auf den Beitrag von Fliwatut im Thema [S] Suche Grafikkarte GTX 1080 / Ti - RTX 2080 / Ti mit
Gefällt mir.
Ich habe eine Gigabyte 2080 ti Windforce OC 11GB mit Wasserkühler. Ist die auch interessant? Allerdings hat es der bei einem "Unfall"... -
Bluescreener antwortete auf das Thema [S] Suche Grafikkarte GTX 1080 / Ti - RTX 2080 / Ti.Danke aber ich suche was das plug & play ist nichts wo ich noch löten muss oder Pech habe und das Teil in paar Tagen oder Monaten seinen...
-
-
Laden…
-
Laden…