Aktueller Inhalt von Brasiloewe

  1. B

    HP 625 CPU Pimp (LINUX)

    Hallo und vielen Dank, ich bin da nicht so der Crack, eher der User, und frage mich, da die TEMP sich ja nach der Belastung der CPU richtet, ob es nicht auch ohne K10 geht. Oder muß auf jeden Fall die Spannung runter und wie weit ?
  2. B

    HP 625 CPU Pimp (LINUX)

    Hallo, nach der SSD soll nun auch die CPU umgebaut werden. Allerdings gibt es da so einige kleine Bedenken, die zu beachten sind. Folgende CPU soll installiert werden : AMD Phenom II Quad-Core Mobile N930 Das HP625 (8GB RAM) ist zur Zeit mit einer SSD ausgestattet und als Betriebssystem...
  3. B

    P320 vom HP625 günstig upgraden und K10 Frage

    Hallo, vielen Dank für die Antwort. da die Preise für die SSD mit Sata III schon fast günstiger sind, als die für Sata II werde ich wohl hier eine schnelle SSD kaufen. Somit sehe ich diesen Punkt als erledigt an. Bei der CPU tendiere ich zur N930, da ich vor habe auf dem Notebook BI...
  4. B

    P320 vom HP625 günstig upgraden und K10 Frage

    Hallo, habe einen HP 625 mit 8 GB seit einem halben Jahr und akzeptiere die kleinen Mängel bei dem Preis / Leistungs Verhältnis. Es verrichtet seinen Dienst mit einem LINUX (Mint 11) ohne murren und knurren. Doch letztendlich könnte der HP 625 etwas schneller sein und durch die Artikel un den...
Zurück
Oben Unten