Aktueller Inhalt von Bringhimup

  1. B

    Der Kinderheim PC Part II- alle sozialen Menschen bitte reinschauen!

    Hi! Gibts mal wieder was neues hier? Gruss Bring
  2. B

    Neue NVIDIA nForce-Treiber heute?

    Jetzt ist mal wieder ein ganze Woche vergangen und NVidia hält sich weiterhin scheinbar nicht für fähig einen Treiber zu präsentieren. Wenn ich der Boss der Treiberabteilung für Chipsätze wäre, hätte ich die schon längst alle entlassen und mich erschossen. Ich meine wieviele Leute sind das in...
  3. B

    LaGrande vs TCPA

    Naja, mit den 20 Jahren meinte ich jetzt nicht unbedingt TPM konkret. Mir ist klar, daß da die Entwicklung auch nicht stehen bleibt. Aber ich meine die prinzipelle Technik die dahinter steht. Nämlich dem Anwender die Kontrolle über den von ihm bezahlten Computer zu entziehen. Kann Intel also...
  4. B

    LaGrande vs TCPA

    Das Problem könnte nur irgendwann sein, das es einfach keine Mainboards ohne TPM mehr gibt. Oder können Sie hier glaubhaft versichern auf Dauer (20 Jahre minimum) Mainboards ohne TPM anzubieten?
  5. B

    A7n8x deluxe + MSI Geforce 4 TI; kompatibel?

    Kein Problem mit einer MSI Ti4400.
  6. B

    Mein Asus und mein Hammer

    Selten hat ein Avatar zu so einer Aktion besser gepasst ;D
  7. B

    Brauche Hilfe - Wasserkühlung Zusammenstellung

    Wenn ich ehrlich bin hatte ich mir schon ein wenig mehr hilfe erhofft als einfach nur einen Link zu einem Anbieter. Aber naja, vielleicht wurde eine Frage wie meine, einfach schon zu oft gestellt. Werd ich mir halt die Arbeit machen Tagelang die ganzen Anbieter abzuklappern, Reviews zu lesen und...
  8. B

    Brauche Hilfe - Wasserkühlung Zusammenstellung

    Hi, ein Kumpel von mir möchte sich eine Wasserkühlung einbauen. Dazu benötigen wir mal Eurer Fachwissen. Mal die Eckdaten die ich Euch als Hilfe und Anregung geben kann: Sockel A System für AMD AthlonXP Rating ca. 3000+ (2200-2300 Mhz) Graka Geforce Ti 4200 - max Preis 300 EUR, gerne...
  9. B

    nVidia mit neuen Southbridge-Varianten

    Ohne Dolby Digital fällt für mich auch schon der Hauptgrund ein nForce2 Mainboard gekauft zu haben weg. Bleib ich wohl doch bei meinem A7N8X Deluxe. Die neuen Southbridges hätten sie sich sparen können!
  10. B

    FSB200 für A7N8X Rev.1.04 mit Bios 1004 !? >>UPDATE<<

    Bis jetzt läuft FSB 200 stabil, vorher nur bis 195. Teste mal weiter.
  11. B

    Suche AMD-Mainboard mit ein paar speziellen Eigenschaften

    Hi Leute. Ich suche ein Mainboard welches Athlon XP - TBred B kompatibel ist. Desweiteren sollte es problemlos 166 Mhz FSB schaffen. Auch sollte es möglich sein, die V-Core unter Standard des Prozessors zu stellen. Schön wären so 1,2 V bei einem DLTUC der normalerweise 1,6 V hat. Ich möchte...
  12. B

    A7n8x (normal): Controlpanel für nforce2-Sound?

    Lies Dir mal das PDF ab Seite 9 durch. Normalerweise ist NVSwap speziell für die, die kein Deluxe-Board haben, also nur die MCP Bridge. Dafür wird die Sndstorm.EXE eigentlich gar nicht benötigt, weil die auf einem "Nicht-Deluxe" Bord überhaupt nicht benutzt werden sollte! Siehe auch...
  13. B

    A7n8x (normal): Controlpanel für nforce2-Sound?

    Ja gibt es seit kurzer Zeit, so ein Monat etwa. Hier gibts dafür die Anleitung: http://www.nvidia.com/docs/lo/2789/SUPP/NVSwap_Users_Guide.pdf Hier gibts dafür das tool: http://download.nvidia.com/downloads/nvswap.zip
  14. B

    a7n8x + 2100+ AIUHB 48/02 kann keinen Multi einstellen

    Ich bin zwar blöd *g*, aber so blöd auch nicht. ;D Ich ruiniere mir nicht auch noch mein 4 Wochen altes A7N8X Deluxe oder irgendwas anderes! :P Auch habe ich keine Videokamera. Ausserdem hat mir schon einer der auch in Berlin wohnt im 3DCenter geschrieben, daß er sich den gerne mal...
Zurück
Oben Unten