Aktueller Inhalt von BT83

  1. B

    Rosetta 30 Stunden WU?

    Leider nichts. Es lief lediglich die Zeit weiter aber die WU ist eingefroren und da tat sich nichts mehr! Heute ist mir aber aufgefallen das die momentan ganz schön Speicher einnehmen. ca. 600 MB pro Wu. Das ist nicht wenig. Weiss einer warum die soviel brauchen? Das sind jetzt...
  2. B

    Ein PC - Eine CPU und in den Top 20!

    Davon mal ganz abgesehen... Wer kauft sich 80 x einen i5 für Boinc? Total unwirtschaftlich denn ein i5 reicht für Spiele und man kann den auch gut übertakten aber für Boinc nicht wirklich geeignet Zwar zählen ganz klar die Threads die man gleichzeitig nutzen kann aber auch der L3 Cache. Da...
  3. B

    Ein PC - Eine CPU und in den Top 20!

    Wieso? Verstehe das Geheimnis dahinter trotzdem nicht. Da kann man doch ruhig stolz drauf sein. Es ist eine seltsame deutsche Mentalität seinen Stolz oder das was man erreicht hat, verstecken zu müssen. Oder sollen die anderen nicht wissen mit welcher Hardware man die besten Ergebnisse erzielt...
  4. B

    Ein PC - Eine CPU und in den Top 20!

    Meinst du mit ´"jeder", die Leutz aus dem Team oder jeder deiner PCs? Wieso haben einige die PCs als "hidden"? Was gibt es da zu verstecken bzw. warum?
  5. B

    Ein PC - Eine CPU und in den Top 20!

    Wie ich so mitbekommen habe ist keiner in den Top 20 mit einem einzigen PC. Nun habe ich es mit meinem I7 970er geschafft und muss echt sagen, das Ding hat schon was drauf mit seinen 12 Threads! 8) Momentan bin ich auf Platz 17 mit 13.400 Punkten (recent average credit) Bin echt gespannt...
  6. B

    Tagesleistung eines/eures I7 Core...

    @Vollnoob leg mal n Gang zu denn mein Gulfi läuft langsam warm und dein 38. Platz ist nicht mehr lange sicher ;);D
  7. B

    Rosetta 30 Stunden WU?

    Folgende Merkwürdigkeit: Habe gerade bemerkt das eine Wu bereits seit 12 Std läuft und weitere 20 eingeplant sind obwohl die meistens innerhalb von max. 3 Std fertig sind. nmr_rhoa_boinc_1rflA_332.nonlocal.pctid_0.16.tmscore_0.55739._noonlocal_tex_IGNORE_THE_REST_27536_10471_0
  8. B

    Tagesleistung eines/eures I7 Core...

    @Nightshift Danke! Leider weiss ich nicht wo genau ich da an Rosetta was verändern kann um grössere WUs zu erhalten. Kannst du mir sagen unter welcher Boinc Client Option ich da was ändern muss? Nachtrag: Mit "Rechendauer" ist gemeint das wenn ich für eine Rosetta WU normal ca 3 Std. brauche...
  9. B

    Tagesleistung eines/eures I7 Core...

    OK Sorry, dachte nur weil wir bereits beim Thema Spinhenge waren... kommt nicht wieder vor.
  10. B

    Tagesleistung eines/eures I7 Core...

    @Vollnoob85 GTX 470. Was ist da gerade bei Spinhenge los? Kann keine WUs mehr hochladen und auch keine empfangen. Das macht bestimmt jetzt den guten Wochenschnitt kaputt :[
  11. B

    Tagesleistung eines/eures I7 Core...

    Danke für die Info. Gut zu wissen bzw. muss man dann aufpassen. Gibt es eigentlich irgendwelche optimierungsmöglichkeiten für den Boinc-Clienten oder Tools etc.? Weiss hier auch jemand wann es endlich auch Aufgaben für die GPU geben wird? Schön wäre auch wenn es "grosse" WUs gäbe wie es...
  12. B

    Tagesleistung eines/eures I7 Core...

    OK verstehe.... was mir gerade noch aufgefallen ist, ist das angefange Spinhenge WUs nach einem Neustart des Rechners einfach verloren gehen. Ist das normal? Kenne das von den anderen (Poem, Rosetta) das die da anknüpfen wo sie vor dem Neustart aufgehört haben. Das gefällt mir jetzt gar nicht. :[
  13. B

    Tagesleistung eines/eures I7 Core...

    OK das erklärt natürlich einiges! Jetzt habe ich gesehen du hast 6 Rechner und davon 3x einen 920er? Das ist schon nicht schlecht. Ich sehe oft das die Leute mehrere Rechner gleichzeitig am Laufen haben. So aus reiner Neugier, sind das eurer Privatrechner oder Bürosysteme? Warum sonst sollte man...
  14. B

    Tagesleistung eines/eures I7 Core...

    irgendwie blick ich das ganze nicht. auf der offiziellen seite von spinhenge ist eine rangliste bei der p3dn auf platz1 ist. schaut man sich das ranking des p3dn teams an bin ich in der wertung "Recent average credit" mit 5,200.00 Punkten auf platz 66. das scheinen aber nicht die...
  15. B

    Tagesleistung eines/eures I7 Core...

    Läuft bei dir noch was anderes ausser Spinhenge? Ich denke die anderen bremsen schon etwas aus. Für die Spin WU´s brauche ich ca 1.40 Std - 2.00 Std. Kann es sein das Spin mehr Punkte pro WU vergibt als z.B Poem etc.? Wenn ja, welchen Grund hat es?
Oben Unten