Aktueller Inhalt von btolksdorf

  1. B

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    Hm, ich habe hier seit 200 Stunden eine WU wwx.rnaworld.de/rnaworld/workunit.php?wuid=3011363, die seit ca. 94 Std. auf 100% steht. Die hatte bisher allerdings nur einen maximalen RAM-Bedarf von 1,4 GB. Da warte ich auch seit Mittwoch morgens,dass sie fertig wird. Ich fürchte auch dass, sie...
  2. B

    The SETI@Netherlands 10th Anniversary Gauntlet 2009

    Mache auch mit User btolksdorf User-ID 292091
  3. B

    [Race] Special - PdM - Race [P3D]

    Bin auch drin. Aber soll das Race nur 4 Tage dauern? Auf der Statistikseite steht bis 16.10. und im ersten Beitrag hier steht 26.10. Was stimmt denn jetzt?
  4. B

    [Race] Special - PdM - Race [P3D]

    Wenn ihr mit 4 X2 Rechnern zufrieden seid, wäre ich bei Team NRW mit dabei. Gruß aus dem äußersten Westen Bernd
  5. B

    Race: Bayern-Member vs. Österreich-Member

    Bei meiner ID ist ein Fehler. Die richtige ID ist 2592 nicht 2692. Gruß, Bernd
  6. B

    Race: Bayern-Member vs. Österreich-Member

    Team: NRW ID: 2592
  7. B

    Kick The Mig - 2. Internes Race (PdM Mai)

    Hallo, ich werde auch mitmachen, allerdings werde ich meinen Duron 1800 auf einen X2 4400 aufrüsten. Ansonsten sind es die gleichen wie beim ersten Kick The Mig: X2 3800, X2 4000 und Sempron 2600. Nick: btolksdorf Team: Nichtbremser Rac: 3,5K Gruß, Bernd
  8. B

    PdM - Internes Race

    Wenn ihr noch einen Platz für mich bei Wir bremsen nicht für peitschenschwingende Archäologen habt, kann ich so ca. 2500 credits/Tag beitragen. Meine BAM-Stats sind de.boincstats.com/stats/boinc_user_graph.php?pr=bo&id=436b4cb4bf0f1264617f45ee16e91aef und mein POEM-Konto...
Zurück
Oben Unten