Aktueller Inhalt von Buzz

  1. B

    Gedämmtes Gehäuse

    Danke, Ich glaube ich werde mir vom Conrad dem Akkustik-Noppenschaum zulegen und ein bischen damit experimentieren. So überzeugend klang ja der Test nicht, obwohl in der c't das st-11 recht gelobt worden sein soll (ich hab die ausgabe leider nicht gekauft).
  2. B

    Gedämmtes Gehäuse

    Hi Leute ! Wer hat Erfahrungen mit den Gehäusen (siehe Links) von Silentmaxx und A Conto (speziell den Luxus Big Tower (schwarz/silber) Magic Fleece)? Welches Gehäuse ist von der Schalldämmung besser? A Conto Silentmaxx ST-11 Danke
  3. B

    Lüfter auf 9 Volt regeln!!

    @padeg Wenn sich dein Lüfter nach dem Einbau der Z-Diode nicht langsamer dreht liegt es sehr wahrscheinlich daran, dass Du die Diode nicht in Sperrrichtung betreibst.Also Diode andersherum einlöten.
  4. B

    K7T266 Pro2 @XP1700: System freezed sich nen Wolf, u. nix hilft weiter *argh!*

    Also ich hab auch das Blacknoise Netzteil mit nem Soyo Dragon+ ,1800XP , 256MB, Gainward GF2Ti 500XP übertaktet, Brenner, DVD ... Ich kann mir nicht vorstellen dass es am Netzteil liegt.
  5. B

    Radeon 7000

    Merci , weißt Du auch ob das Teil einen Passivkühler hat?
  6. B

    Radeon 7000

    Hab nen alten PIII 500 rumliegn und möchte diesen zum MP3,Video bzw. DivX Server umbauen. Jetzt hab ich eine ATI OEM Version der Radeon 7000 mit 64MB TV-Out +Dualhead für 60€ gesehen. Kann man mit dem Teil was anfangen, sprich DVD ruckelfrei auf nem PIII abspielen? Gibt's bei dieser GPU auch...
  7. B

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    Hi ! Nach meinen anfänglichen Problemen mit WinME hab ich mir nun XP zugelegt und bin von meinem Dragon+ begeistert. Kann mir jemand sagen wie ich die Norton Ghost Software installieren soll? Auf meiner CD hats nur eine ghost.exe Datei. THX
  8. B

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    @ JK_MoTs Danke für deine schnelle Antwort. Hab WinME installiert. Der Sound knackst auch mit dem C-Media Chip. DVD's , MP3's usw. funktioniern dagegen alle tadellos.Hab auch schon sämtliche Treiber durchgetestet. Die Möglichkeit auf WinXP umszusteigen hab ich leider nicht.
  9. B

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    Hi Leute ! Ich bin seit 2 Tagen (stolzer) Besitzer eines Dragon+. Leider lässt sich kein DirectX- Spiel dazubewegen einen anständigem Sound zu liefern. Es knackst und alles ist verzerrt teilweise auch 2-3s verzögert. Hab schon meine uralt SB128PCI eingebaut und das gleiche Problem. Wer kann...
Zurück
Oben Unten