Aktueller Inhalt von Bzzz

  1. B

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    Hi, hi, hi, *Schaufel nehm* *ausgrab* Der Mercedes-Maybach EQS 680 (selbstverständlich mit 700lbft, 649PS und 600km Reichweite, daher die 680er-Einstufung): Das eingeknickte Hinterteil ab der Hälfte der hinteren Fenster macht mich fertig. Dazu das vorne deutlich höher aussehende Radhaus, eckig...
  2. B

    Gigabit Switch Leistungsaufnahme / Stromverbrauch

    Lustig, über den DGS-1005D Rev D3 hab ich hier rein gefunden - den hätte ich gerade zum Verschenken klar gemacht, aber das NT zieht alleine 0,8W, mit leerem Switch dran 2,3W, und pro Gigabitport kommen nochmal 0,2W drauf, bei Aktivität (Loop zu einem anderen Switch!) etwa das Doppelte. Power...
  3. B

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    Die Doppeldeckerkonstruktion der Lichter hat Multipla-Vibes, findet ihr nicht... Das Elend wiederholt sich hinten natürlich auch nochmal.
  4. B

    News AMD EPYCs haben Mainboard-Lock wenn die Hersteller es wollen

    Es wird halt dazu führen, dass man privat schwerer an solches Zeug kommt, wie schon bei manch anderem Kram, der typischerweise in Racks von Firmen versauert. NAS, USV, wahrscheinlich auch große Switche, HW-Firewalls usw. Man verkauft das nur noch an Gewerbetreibende und muss denen kein...
  5. B

    News AMD EPYCs haben Mainboard-Lock wenn die Hersteller es wollen

    Bestimmt kann jemand erklären, wer der Dumme ist, wenn man aus privatem Spaß an der Freude eine solche CPU kauft, durch bloßen Testbetrieb in einem solchen System irreversibel auf jenen Hersteller lockt, und dann gesetzeskonform den Kauf widerruft und das Dingens zurückschickt. AMD scheint es...
  6. B

    Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

    *party* (ich war dabei ;D)
  7. B

    Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

    *party* (schönes Gewinnspiel, kein vollverlinktes Doofi-Formular, das mit 5x Strg-F beantwortbar ist!)
  8. B

    News ASRock Rack - Rackmount-Systeme mit Ryzen 3000

    SFP+ fänd ich schöner, da günstiger und sparsamer. Egal. Die Pizzaboxen liegen wohl so bei 600€, d.h. 350€ für Gehäuse und Netzteil (unbekannter Qualität). Würd ich jetzt privat nur machen, wenn ich auf 1HE angewiesen wäre, was ich aber nicht bin.
  9. B

    Alter oder neuer Datenklau?

    Nutzlos, siehe Beitrag #3 und dann alternativ #2.
  10. B

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    Aber der macht beim Öffnen und Schließen doch eine tolle Lichtshow, und die Faceliftversion kriegt bestimmt noch RGB hinterhergeschmissen... :]
  11. B

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    Ich kenn das als Schaltung... Turbo hat der Crossland X optional, Vergaser...nunja, die Zeiten sind vorbei. @Direktionale Felgen: Vossen CVT. Oder ab Hersteller: Mercedes SLR ;) Beim Gurgeln ist mir aufgefallen, dass die Tesla 21" Turbines gleich sind, d.h. eine Seite läuft rückwärts. Örgs...
  12. B

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    Wieso, was gibts denn an den Opelschen Hakenkreuzfelgen auszusetzen? ;D
  13. B

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    Hat mich auch schon gejuckt, aber ist eben ein Concept Car. Ein besonders hässliches, aber damit hält man solche Leute wenigstens von der Arbeit an Serienfahrzeugen ab. Wenn ich eh schon poste: Findet jemand eine schöne gerade Heckansicht vom Hyundai Kona in ner nicht-grellen Farbe? Diese...
  14. B

    Alter oder neuer Datenklau?

    Während ich schonmal fragen muss, wie du vom allgemeinen Spam-Grundrauschen +- 1 Mail auf einen konkreten Einbruch schließen willst (immerhin ist das hier wie gesagt eine exklusiv verwendete Adresse, also kommt hier unter normalen Umständen genau gar kein Spam), so ist der Verweis aufs HPI ganz...
  15. B

    Alter oder neuer Datenklau?

    Moin, heute morgen ist eine Spam-Mail auf die exklusiv hier genutzte Adresse reingekommen. P3D wurde ja schonmal abgeschnorchelt, ich bin mir aber nicht sicher, ob die Mail da schon aktiv war. Damals hatte ich jedenfalls nichts bekommen, sonst hätte ich schon eine Umleitung auf /dev/null -...
Zurück
Oben Unten