Aktueller Inhalt von Cader

  1. Cader

    gmail account (einladung)

    hab noch 5 offen, am besten einfach ne pm mit mailaddy an mich!
  2. Cader

    Fragenkatalog - Sparen & Anlegen

    ich kann dir schon mal klar mit nein antworten *narf* aber fragt weiter.......
  3. Cader

    Fragenkatalog - Sparen & Anlegen

    Hi ich hoffe ich darf das hier reinstellen. am besten wäre es wenn jeder, der will hier fragen zum thema " Jugend in der Gesellschaft - Sparen und Anlegen" reinstellt. Nein, es ist keine hausaufgabe, aber ich brauche es für ein Referat. danke schon mal
  4. Cader

    Steigt ATI in Formel 1 ein..?

    AMD sponsert doch aber auch U.S. Postal, oder? weiß nicht, ob sie Discovery auch noch sponsern werden, aber so'n AMD /ATI Rad-Team wär doch mal lustig *lol*
  5. Cader

    Wie viele Punkte sollte eine Radeon 9800 Pro in 3D Mark 2001 SE haben?

    hmm 5800 sind für un'oced ganz passabel. lässt sich vielleicht noch was an den treibern tweaken, sonst halt OC
  6. Cader

    Wie viele Punkte sollte eine Radeon 9800 Pro in 3D Mark 2001 SE haben?

    ich würd an deiner stelle 03 zum vergleichend er graKa nehmen, da 01 für aktuelle einfach nichtausgelegt ist, und "ältere" ziemlich nah dran sind. mit meiner toten 9500@9700pro, hat ich auch mindestens meine 18000
  7. Cader

    Suche neue GraKa

    silencer nein, wird ja gewakü'd. auf zubehör steh ich nicht so unbedingt, aber welchen hersteller sollt ich denn nehmen?
  8. Cader

    Suche neue GraKa

    128 oder 256 MB?
  9. Cader

    RMA meiner Radeon

    naja werd mir wohl eine 9800pro kaufen, wenn der Connect3d mann sich nicht mehr meldet. hab ihm gesagt, dass die akrte außer spez. lief. außerdem geht die alte dann wohl zu Ebay *ganztiefduck* wisst ihr welcher Hersteller nur 256-bit-varianten baut? bzw. welcher Seller welche aht?
  10. Cader

    Suche neue GraKa

    auch wenn sie rhetorisch ist, will ich antworten. es gibt da noch normale 64er, dann noch Fx und dann noch EEs
  11. Cader

    Suche neue GraKa

    Hi wollt mal in zeiten der CPU_limitierung fragen, welche GraKa wirklich für mein Sys sinnvoll ist. habe z.Z. nen 1700@2500 Mhz mit 230 Mhz FSB auf nem NF7-S und 512 MB Bh-5s. suche jetzt ne GraKa, die nur knapp über 200 kosten darf, möglichst aber drunter. da fällt natürliche ne9800 pro...
  12. Cader

    RMA meiner Radeon

    naja ist halt die frage, ob's sich wirklich lohnt für ne derartige karte Geld auszugeben, wenn sie eh nicht so lange aktuell bleibt
  13. Cader

    RMA meiner Radeon

    @Thunderbird ist aber nicht das einzige Forum........
  14. Cader

    RMA meiner Radeon

    ich beschwer mich ja nicht... außerdem lief die karte ja vorher anstandslos
  15. Cader

    RMA meiner Radeon

    naja was für ne akrte, haste denn als vergleich genommen?
Zurück
Oben Unten