Cappuandy's letzte Aktivität
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC mit
Gefällt mir.
ich hol mal diesen thread hoch. was mir mittlerweile bei meiner wasserkühlung auffällt, das die idle temperatur leicht angestiegen ist... -
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC mit
Gefällt mir.
Solche Ablagerungen hatte ich das letzte mlam als wirklich nur das steinharte berliner Wasser im Kreislauf war und die Algen bei der... -
Cappuandy antwortete auf das Thema 4K 32" VA-Panel, aber welchen nur...?.Hi zusammen, eine andere Idee wäre ja das er den zweiten Monitor auch in den selbigen MSI wechselt und dann DualMonitor auch fürs...
-
Cappuandy antwortete auf das Thema Grafikkarten BIOS.Die kann man doch auch immer noch mit den jeweiligen OC Tools ausloten, natürlich auf eigenes Risiko. Bei meiner 69er Asus Karte ist’s...
-
Cappuandy antwortete auf das Thema Grafikkarten BIOS.Hi zusammen, Nicht zu vergessen das es nicht nur an der Bios Versionsnummer fest zu machen ist welches Bios möglich wäre, die Vector ID...
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von Terrabyte77 im Thema Gaming PC auf Basis Ryzen™ 9 5900X mit
Gefällt mir.
Hallo kurze Info Ich habe jetzt den Ryzen 7 5800X für 297 Euro gekauft. Die gebrauchten 3800 XT lagen kaum unter diesem Preis. -
Cappuandy antwortete auf das Thema 4K 32" VA-Panel, aber welchen nur...?.Hi zusammen, *great* der 58er bringt dich schonmal nen Stück weiter. Der Monitor wunsch 4K in so klein u dann noch 144hz MINIMUM UND...
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema 4K 32" VA-Panel, aber welchen nur...? mit
Gefällt mir.
Sag Bescheid, wenn der erste Monitor dieser Art erscheint. Hätte ich auch gern. :) -
Cappuandy antwortete auf das Thema 4K 32" VA-Panel, aber welchen nur...?.In seinem Thread hatte der @mardan mit seinem Gaming OLED v. LG mal ne Frage bzgl. der 10Bit Farbtiefe glaub das war der 48C18LA der ist...
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema 4K 32" VA-Panel, aber welchen nur...? mit
Ich liebe es.
Nicht jeder will solche "Klopper" als PC Monitor haben - auch von den örtlichen Gegebenheiten und Abständen nicht immer sinnvoll. Aber... -
Cappuandy antwortete auf das Thema 4K 32" VA-Panel, aber welchen nur...?.Naja, um die 600€ kriegt er auch schon ein 50“ NanoCell mit 120Hz ähnlich wie meiner, einziger Abstrich wäre keine FALD Beleuchtung...
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema 4K 32" VA-Panel, aber welchen nur...? mit
Gefällt mir.
Nun beachte die Preisvorstellungen vom Threadersteller und was man dann bekommt. 4k aber dann nur mit 60 Hz etc bei dem Preis sind die...