Cappuandy's letzte Aktivität
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von Bullz im Thema Neues Gaming System mit ITX System und 4090 mit
Gefällt mir.
wenn die Kiste steht machen wir paar benchmarks und dann vergleichen wir @sompe okay ? Hab noch nicht alle Teile da -
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Neues Gaming System mit ITX System und 4090 mit
Gefällt mir.
Ich habe mir auch einen kompakten Daddelwürfel gebaut (7800X3D, RX 6950XT Referenz, Jonsbo V8) und das mit Abstand größte Problem ist... -
Cappuandy antwortete auf das Thema Cinebench 2024.🙋🏻♂️, hab den Cinebench jetzt auch mal laufen lassen. Win11, Höchstleistung, CPU 7600X AI Optimized 5,5Ghz SC, 5,2Ghz MC, GPU +\-0 PL...
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema benötige BITTE eure Meinung zu diesen Komponenten - ca. 1.600€ PC mit
Gefällt mir.
Oh, Missverständnis :) Dachte bei kompletten Neusystem einen Ryzen 7000 als Alternative zu dem geplanten Intel System. Aber das ist ja... -
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema benötige BITTE eure Meinung zu diesen Komponenten - ca. 1.600€ PC mit
Gefällt mir.
Das "Problem" ist dessen gestapelter Aufbau durch den die interne Wärmeverteilung/-ableitung verschlechtert wird. Dadurch bleibt mehr... -
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von IgorVan im Thema benötige BITTE eure Meinung zu diesen Komponenten - ca. 1.600€ PC mit
Gefällt mir.
denke das wird es werden: Mainboard updaten neuen CPU Ryzen 5800X3D verbauen ==> benötige ich einen CPUKü? wenn ja welchen bitte? neue... -
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema benötige BITTE eure Meinung zu diesen Komponenten - ca. 1.600€ PC mit
Gefällt mir.
Moin, mein erster Gedanke war (auch wenn du es ausgeschlossen hast): Tausche im vorhandenen System die CPU in einen AMD 5800X3D und... -
Cappuandy antwortete auf das Thema Neuer PC für Blender/ 3dsmax und Gaming.🙋🏻♂️, @kaffee.sturm bzgl G-Sync der erwähnte AOC Agon Monitor Unterstützt G-Sync Ultimate via DisplayPort und hat auch ein USBC Port...
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von kaffee.sturm im Thema Neuer PC für Blender/ 3dsmax und Gaming mit
Gefällt mir.
Perfekt, finde die MSI Lösung aus besagten Gründen ebenfalls top. Die Speicher überdenke ich nochmal. Monitor mache ich morgen, ich will... -
Cappuandy antwortete auf das Thema Neuer PC für Blender/ 3dsmax und Gaming.Hi, zur Grafikkarte.. ist meine Anfangs erwähnte MSI Gaming X Trio auch auf der OnlyGamers Seite als leisteste gelistet. Und hier bei...
-
Cappuandy reagierte auf den Beitrag von kaffee.sturm im Thema Neuer PC für Blender/ 3dsmax und Gaming mit
Gefällt mir.
Hi, danke *clap*. Ja GraKa bearbeite ich später nochmal. --> EDIT: oder doch die ASUS? Das System wird in 6-8 Jahren eh komplett neu... -
Cappuandy antwortete auf das Thema Neuer PC für Blender/ 3dsmax und Gaming.🙋🏻♂️, ok.. sieht gut aus. Hab bei meinem Entwurf die 2Tb gegen 4Tb SSD getauscht u die Palit Grafikkarte gewechselt. Bei den Nvidia...
-
Gefällt mir.
So, vielen Dank nochmal für eure bisherige Hilfe. Darauf basierend, mit leichten Abweichungen, ist dies nun mein erster Versuch: 01... -
Cappuandy antwortete auf das Thema Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II.sieht ja nice aus.. die Teamgroup SSDs hatte ich letztens auch mal geguckt. Kannst ja mal Feedback geben wie die sich im Alltag machen...