Aktueller Inhalt von Cartouce

  1. C

    Zeigt her eure Prozessoren...

    Danke ! Die Aufsteller stammen aus dem "Münzsammler-Bereich" - z.B. hier : https://www.praesentationsprodukte.de/dekostaender/fuer-muenzen-medaillen/index.php Ich hätte da noch was : MfG Cartouce
  2. C

    Zeigt her eure Prozessoren...

    Danke schön ! Immer noch sehr lückenhaft, aber ich arbeite daran ;-)
  3. C

    Zeigt her eure Prozessoren...

  4. C

    Eure gruseligsten Kühler!!!!!

    Erinnert irgendwie an Schokokuchen : Guten Appetit :)
  5. C

    Maus PS/2 auf USB Adapter funktioniert nicht

    Hi ! Also, wenn du Bedarf an ner PS/2-Maus hast, könnte ich aushelfen ... hier liegen einige rum - schon älter (irgendwie klar ;-) ) und auch nicht besonders hübsch, weil z.T. abgenutzt - aber funktionsfähig ...
  6. C

    Maus PS/2 auf USB Adapter funktioniert nicht

    Hi ! Hast du genau den oben abgebildeten Adapter mit der Tastatur zum Laufen gebracht und mit der Maus nicht ? Hätte ich jetzt genau andersrum vermutet - es gibt diese Adapter in grün, so wie oben abgebildet für Mäuse - und in lila für Tastaturen - und ich kann micht dunkel erinnern, das ich...
  7. C

    Zeigt her eure alten Notebooks/Laptops/ Protable PC's

    Heute von einem Bekannten bekommen : Bondwell 8T, Baujahr 1987, 1 MB RAM, keine HD, dafür 2 Diskettenlaufwerke, zusätzlichen Coprozessor - und eine innovative Akkuanzeige ;-) Mehr Infos (und deutlich bessere Bilder) gibt´s z.B. hier : The Bondwell Model 8 Turbo MfG Cartouce
  8. C

    bei eba** findet man das...

    Mal wieder nicht ebay, sondern Zollauktion, aber vielleicht doch für den einen oder anderen interessant - Sharp Pc 1500 Pocket-Computer von 1982/1983 http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=430433 MfG Cartouce
  9. C

    Zeigt her eure alten Konsolen

    Jemand Lust auf ne Runde Pong ?
  10. C

    Einzelne 30 pin SIMM Sockel gesucht

    Die Einzelausführungen scheinen ja wirklich selten zu sein - hab noch 3 Schrottboards mit solchen Sockeln, aber alle in Doppelausführung :-(
  11. C

    bei eba** findet man das...

    Zwar nicht ebay, aber ... Jemand Interesse an einer "Retro"-Workstation mit Xeon-CPU, RAMBUS und Matrox-Grafik mit Exotischem Ausgang für schmales Geld ? https://www.itsco.de/workstation-compaq-evo-w6000-2x-intel-xeon-2ghz.html# MfG Cartouce
  12. C

    Retro Rechner der P3D User

    Ist das hier der "Zeigt eure alten Kisten"-Thread ? Wusste nicht genau, wo ich das hier sonst unterbringen sollte :
  13. C

    bei eba** findet man das...

    O.k., ist zwar nicht ebay, aber ähnlich - und ist zumindest ein Exot - wenn auch kein "PC", wie geschrieben, sondern ein Terminal (glaub ich) ... http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=408816 MFG Cartouce
  14. C

    Bedarf an alter Hardware (SGI Octanes mit Monitoren, verschiedene Commodores) ?

    Hi ! Also, an der "Commodore-Sparte" hätte ich durchaus Interesse ... Und ich komm sogar aus Niedersachsen ;-) (Und wenn sich für die SGI´s niemand findet - bevor die auf den Schrott gehen ... )
  15. C

    Zeigt her eure Prozessoren...

    Hab gerade einen alten Server abstauben können :
Zurück
Oben Unten