Aktueller Inhalt von Casi

  1. C

    eMule 0.26c

    Man nehme die Binaries und kopiere nur die *.exe Datei ins eMule Verzeichniss. Dann bleibt Dir alles erhalten :)
  2. C

    P4 mit seti

    Mir ist des wurscht, auch wenn ich keinen AMD mehr zu Hause laufen habe und der P4 jetzt cruncht, dem Haufen bleibe ich Treu und 3.0 Std fürne Wu mit einem 2.53 ist wohl ok. Ob nu 25% oder 75% schneller wirds eh nicht ;)
  3. C

    AMD stellt den Athlon XP 2800+ (FSB333) vor

    Die neuen mit 166 MHz FSB getakteten AMD-Prozessoren Athlon XP 2700+ und 2800+ sollen erst Anfang 2003 weltweit auf den Markt kommen, wie heise online berichtet. Allerdings soll der 2800+ in einer "limited edition gaming processor" Edition bereits im Weihnachtsgeschäft in Fertig-PC...
  4. C

    Asus V8420???

    Also ich habe obengenannte Karte erstanden. Nach eingehender Sichtprüfung, oha, ein Aufkleber mit der Kartenbezeichnung Asus V8420/Deluxe/P/128M/A drauf. Auf der Platine drunter, Rev. 1.0 Soweit so gut. Also werfen wir mal einen Blick unter den Aufkleber. Da steht dann Asus V8460/128M/A...
  5. C

    UT2003 Demo - Benchmark

    Habs gefunden ( die Logdateien in UT2003Demo\Benchmark\Results), so schlecht siehts garnicht aus :) PS. Ich sitze doch nicht vor meiner Kiste wenn das Teil benchen tut
  6. C

    UT2003 Demo - Benchmark

    Ich zocke diese in 1024x768 mit einer Kyro 2 Karte, Alle Einstellungen default, bei Installation. Quasi ich habe nixe geändert. Es löft super unter 1.4Ahtlon und 512MB, sowie 266a Chipsatz. Wenn mir noch einer sagen kann wo ich die Ergebnisse finde? Danke! Öhm, ich meine die aus der...
  7. C

    Kühler für den K8

    @Kanazuchi Dann mach mal ein Bild wie das funzen soll, bidde!
  8. C

    Kühler für den K8

    auf jedenfall gibt es für Wakü besitzer wie mich wieder was zu basteln und probieren, endlich ;)
  9. C

    Erstes extraterrestrisches SETI-Signal?

    Hm, würde sagen terrestrisch zufällig verursachtes Signal. Bei dem Zeug was da alles so rumschwirrt, an Signalen meine ich, würde mich das nicht wundern!
  10. C

    Gigabyte GA-7VTXH / 7VTXH+ (Sockel A)

    ebendso kann ich das 7vtx-e empfehlen, rockstabil!
  11. C

    WaKü, sind meine Komponenten, okey???

    Schau mal hier, alles relativ günstig und "Idoten sicher" www.aquacomputer.de
  12. C

    warum wechsen so viel zu intel?

    Ich hatte mich ja beinahe durchgerungen auf Intel umzusteigen. Dies hatte ich schon fast bestellt, Abit TH7-II (Raid) (umgelötet für VRam Erhöhung) P4 2,0A (mit VCORE Vid Mod) @2,8GHz (FSB140) 2x 256MB PC-800 Samsung @840MHz. Das ganze für 733€ plus Versand. Neuware versteht sich...
  13. C

    Planet 3DNow! war gestern, es lebe Planet SSE2

    Einfach nett dieser Aprilscherz :)
  14. C

    Welches Board....

    ...für einen AMD 486 DX4-100? Den habe ich in meinem Keller ausgegraben, samt 4 Speicherriegeln (simm) und als Router würde ich das Teil ganz gerne einsetzen, also welches Board? Wenn ich micht recht erinnere müsste es ein Sockel3 Board sein, oder? Thx
  15. C

    462h 51 min

    Hm, eigentlich nicht. Mein Virenscanner hat bloss einen Virus in einer Mail gemeldet. Vielleicht lags daran!? Weil, dann hatte das Teil einen kurzen Blackout.
Zurück
Oben Unten