Casi030
Renomée
99

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hi, ich wollt mich mal wieder melden, ich habe ja aktuell den Ryzen 5 3600,bin aber am überlegen mir den Ryzen 9 3900 XT zu zulegen, ich schaue mir aktuell ein paar Videos bei Youtube , und bin echt am zweifeln, ob sich das wirklich lohnt, bei Spielen zumindest in 1440 P offensichtlich nicht,da nehmen die beiden sich nicht viel, was wäre deine Meinung dazu ???
    M
    MiaSanMia
    meine doch die 5000 er ;) muss ich da eigentlich was einstellen irgendwo wenn ich den neuen Prozessor eingebaut habe ? im BIOS oder so ? oder reicht einbauen, starten und fertig ? wäre für mich das erstmal, deshalb frage ich
    Casi030
    Casi030
    Das Mainboard Bios muss aktuell sein für die 5000er und wie immer XMP Laden......
    M
    MiaSanMia
    ok achte ich dann drauf
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten